Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.011  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue, aber die letzten Beiträge befassen sich mit Nachrichten aus Thailand? :byee:

Zu mir hat mal einer gesagt, ich soll nicht den Aushilfsmod spielen🤣🤣 Rate mal wer @Stuart 🤔😏😜
 
        #2.013  

Member

Member hat gesagt:
Das musst du mir zeigen.
Habe mir gerade im März eines angeschaut. Ein Bekannter wohnt dort. Es ist eine Siedlung mit etwa 800 Häusern. Er allerdings hat seines gekauft, was ich nicht möchte.
 
        #2.014  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade im März eines angeschaut. Ein Bekannter wohnt dort. Es ist eine Siedlung mit etwa 800 Häusern. Er allerdings hat seines gekauft, was ich nicht möchte.

800 Häuser? Das ist ja eine riesige Anlage. Mein letztes Haus in FC kostete 7000 Bath, 4 Zimmer, Carport freistehend. Das ist allerdings schon fast 20 Jahre her. Da kommen mir jetzt 7500 doch etwas zu wenig vor ... :hehe:
 
        #2.015  

Member

Member hat gesagt:
Da kommen mir jetzt 7500 doch etwas zu wenig vor ... :hehe:
Das ist in der Tat etwas tief gestapelt.
Wir zahlen für 4.5 Zimmer, Carport, kleiner Pool aktuell 19000.
 
        #2.016  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in der Tat etwas tief gestapelt.
Dann sattelt mal euer Moped beim nächsten Besuch und fährt in die Darkside und macht euch selber schlau..für 7500 findet ihr Häuschen zuhauf..das ist nun weiss Gott kein Schnäppchen oder ein Glücks@fall. Und @Stuart seit wann wohnst du denn in Pattaya?
 
        #2.017  

Member

Member hat gesagt:
für 7500 findet ich Häuschen zuhauf..
Dann hast du wohl ein goldenes Händchen.
Meine Frau hat, als sie noch in einer Bar angeschafft hat, 2500 für ein kleines Zimmer bezahlt.
 
        #2.018  

Member

Member hat gesagt:
2500 für ein kleines Zimmer bezahlt.
Und mein Kumpel hat ein Condo ca. 40 m2 an der 3th Road nahe beim Billardsalon Double Kiss für 3000. Er wohn allerdings nicht mehr dort, hat es aber behalten weil er gelegentlich noch nach Pattaya kommt.
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
für 7500 findet ihr Häuschen zuhauf.

Bring du mal Bilder davon.
Normale Freistehende Häuser fangen bei 10k an.

Anhang anzeigen img_1911_1.jpg

So etwas dann bei 12 bis 15k.
Je nach Zustand.

Also entweder ist das wirklich ganz weit draußen, wobei ich eigentlich kein Moo Baan kenne das 800 Häuser hat, oder die Dinger sind abgeranzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten