Member
Member hat gesagt:Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue, aber die letzten Beiträge befassen sich mit Nachrichten aus Thailand?
Zu mir hat mal einer gesagt, ich soll nicht den Aushilfsmod spielen Rate mal wer @Stuart
Member hat gesagt:Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue, aber die letzten Beiträge befassen sich mit Nachrichten aus Thailand?
Habe mir gerade im März eines angeschaut. Ein Bekannter wohnt dort. Es ist eine Siedlung mit etwa 800 Häusern. Er allerdings hat seines gekauft, was ich nicht möchte.Member hat gesagt:Das musst du mir zeigen.
Member hat gesagt:Habe mir gerade im März eines angeschaut. Ein Bekannter wohnt dort. Es ist eine Siedlung mit etwa 800 Häusern. Er allerdings hat seines gekauft, was ich nicht möchte.
Das ist in der Tat etwas tief gestapelt.Member hat gesagt:Da kommen mir jetzt 7500 doch etwas zu wenig vor ...
Dann sattelt mal euer Moped beim nächsten Besuch und fährt in die Darkside und macht euch selber schlau..für 7500 findet ihr Häuschen zuhauf..das ist nun weiss Gott kein Schnäppchen oder ein Glücks@fall. Und @Stuart seit wann wohnst du denn in Pattaya?Member hat gesagt:Das ist in der Tat etwas tief gestapelt.
Dann hast du wohl ein goldenes Händchen.Member hat gesagt:für 7500 findet ich Häuschen zuhauf..
Und mein Kumpel hat ein Condo ca. 40 m2 an der 3th Road nahe beim Billardsalon Double Kiss für 3000. Er wohn allerdings nicht mehr dort, hat es aber behalten weil er gelegentlich noch nach Pattaya kommt.Member hat gesagt:2500 für ein kleines Zimmer bezahlt.
Member hat gesagt:für 7500 findet ihr Häuschen zuhauf.
Würde ich auch gern sehen. Allein mir fehlt der Glaube daran.Member hat gesagt:Bring du mal Bilder davon.