axo ok. wer immer das auch istMember hat gesagt:Nach Frank und Gabi
das ist ja fast im Isaan.Member hat gesagt:aber es sind etwa 12 km bis zur Beachroad.
Member hat gesagt:Das ist ein Steinhaus
Member hat gesagt:Kannst du mir sagen, was Laktoseintoleranz (nicht -insuffizienz), Veganismus und "alternativ sein" mit Faulheit und unsozialem Verhalten à la Begpacking zu tun haben? Bist du echt so vorurteilsbeladen oder
Member hat gesagt:Weil sowas mittlerweile in "Mode" gekommen ist Vegan und "alternativ" zu sein.
Zuviele von denen waehrend meiner Laufbahn gesehen
"Ich sitze an keinem Tisch wo schonmal ein Tier verzehrt wurde"
"Meine Kinder werden zu Hause unterrichtet" So haben sie sich auch (nicht) benommen
"Lactoseintolleranz ist "in", machen alle Kollegen im Buero, deswegen trinke ich auch nur Soja Milch"
Das waren viele welche in dem Begpacker Alter und etwas aelter waren
Member hat gesagt:Dann sattelt mal euer Moped beim nächsten Besuch und fährt in die Darkside und macht euch selber schlau..für 7500 findet ihr Häuschen zuhauf
Du hast ja den Beitrag von Franke gesehen..ein schönes, neues Steinhaus für 10 000. Also ich kriege ohne lange zu suchen ein Holzhaus ohne grossen Luxus und halt etwas spärlicher möbliert für 7500Member hat gesagt:Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt das eruieren und belegen.
Ich finde die Preise völlig normal. Ab 10 k bekommt in Bangkok schon ein Häuschen. Nix neues, aber das gibt es. Ein Kumpel bewohnt ganz allein ein zweistöckiges Haus. Über 200 qm für glatte 10 k. Instandsetzungsarbeiten führt er selbst aus, Vermieter zahlt das Material.Member hat gesagt:Ne, das kann ich mir nicht vorstellen. Ist zwar schon eine Weile her bei mir aber zu meiner Zeit in FC lagen die Preise für freistehende Häuser im Schnitt eher im fünfstelligen Bereich.
Vielleicht kannst du bei deinem nächsten Aufenthalt das eruieren und belegen.