Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.061  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut dass wir erst im August dort sind.
:borat2::
@Pilo
Freu dich nicht zu früh ... am Montag, 12. August ist Muttertag, Geburtstag der Königin Mutter...

#2.062  

Member

@Pattaya! Naja, ich brauche kein Alk. Solange die Bars und Discos auf haben..... Girls gibts ja auch auf Badoo Tinder und TF.

#2.063  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Naja, ich brauche kein Alk. Solange die Bars und Discos auf haben..... Girls gibts ja auch auf Badoo Tinder und TF.

Haben die meisten geschlossen.

#2.066  

Member

Thailand will den Überblick über Ausländer behalten: Das TM30-Meldeformular

Bangkok - Das TM30-Meldeverfahren ist eine thailändische Einwanderungspflicht. Das Formular soll helfen, Ausländer - Touristen und Expats während ihres Aufenthalts in Thailand im Auge zu behalten. Es muss vom Eigentümer oder Vermieter ausgefüllt werden, um den Aufenthalt der Gäste innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Ankunft zu melden.

------------------------------------------------------------------------------------
Inder, der 800.000 Baht von einem Freund für eine Verlängerung des Visums geliehen hatte, wegen Betrugs angeklagt

Phuket - Ein Inder, der sich 800.000 Baht von einem Freund geliehen hat und dann geflohen ist, wurde in Phuket wegen Betrugs verhaftet.

schön blöd.wäre er nicht abgehauen,wäre es wohl nie rausgekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Rentnerleben wird teurer – in Thailand

Die Währung des Landes hat an Stärke gewonnen. Das hat das Leben verteuert, auch das der vielen westlichen Pensionierten. Die Zentralbank ist langsam besorgt.

#2.068  

Member

Member hat gesagt:
schön blöd.wäre er nicht abgehauen,wäre es wohl nie rausgekommen
Das Rentnerleben wird teurer – in Thailand
schön blöd jemand 800.000 Bath zu borgen!
wer sich Thailand nicht leisten kann, für den gibt es doch Hartz4 oder Mindestsicherung.

#2.069  

Member

Member hat gesagt:
hast du dir beide videos überhaupt angeschaut?
Nee, erwischt .
Dann nehme ich natürlich meine Kritik zurück und entschuldige mich in aller Form.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten