Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.541  

Member

Member hat gesagt:
Seit 35 Jahren besucht im November wieder ein Papst Thailand. ....

Das dürfte evtl. auch für die schon einiges von ihren Gästen gewohnten Thais eine besondere kulturelle Herausforderung werden, wenn es dem Papst beliebt, wieder irgendwelchen Leuten die Füße zu küssen (wie vor kurzem Politikern aus dem Südsudan).

#2.542  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte evtl. auch für die schon einiges von ihren Gästen gewohnten Thais eine besondere kulturelle Herausforderung werden, wenn es dem Papst beliebt, wieder irgendwelchen Leuten die Füße zu küssen (wie vor kurzem Politikern aus dem Südsudan).

Die Thais sind schon einiges gewoehnt, auch von Touristen.
Gibt doch sicher auch unter unseren geschaetzten Membern einige Zehennuckler :mrgreen:

#2.543  

Member

Ab heute (20. August 2019) tritt das Rauchverbot für zu Hause in Kraft

Bangkok. Ab heute, Dienstag den 20. August 2019 tritt in Thailand das Rauchverbot für zu Hause in Kraft. Menschen, die trotzdem in ihren eigenen privaten vier Wänden weiter rauchen, könnten ab heute sogar wegen häuslicher Gewalt angeklagt werden, berichten die thailändischen Medien.

mal sehen,wenn die erste frau ihren mann verpfeift:hehe:
---------------------------------------------------------------------------------------
Tourism Minister wants to extend bar closing times in some tourist spots

pattaya ist mal wieder aussen vor:(

#2.544  

Member

Member hat gesagt:
pattaya ist mal wieder aussen vor:(
Könnte daran liegen, dass die Bars (zumindest in der Walking Street) ohnehin schon bis 4.00 Uhr geöffnet haben

#2.545  

Member

Member hat gesagt:
Könnte daran liegen, dass die Bars (zumindest in der Walking Street) ohnehin schon bis 4.00 Uhr geöffnet haben
hatte ich mir auch gedacht. aber das ist ja nur in der WS so. vielleicht reicht es auch,da dort ja eh die meisten unterwegs sind. in den anderen strassen lohnt es sich meist nicht,länger offen zu lassen

#2.546  

Member

Member hat gesagt:
hatte ich mir auch gedacht. aber das ist ja nur in der WS so. vielleicht reicht es auch,da dort ja eh die meisten unterwegs sind. in den anderen strassen lohnt es sich meist nicht,länger offen zu lassen
Naja, auch woanders werden die Bars länger offen gelassen, wenn die Stimmung es hergibt, und wenn ich mich richtig erinnere, schließen die Bars in der Soi 7 auch nicht viel früher.

#2.547  

Member

Außenministerium erlaubt keine visumfreie Einreise für Inder und Chinesen :hehe:

Eine Quelle des Außenministeriums sagte, dieses Angebot sollte Ländern gemacht werden, deren Bürger „kein Risiko sind“. .......was für eine Diskriminierung :atze:

#2.548  

Member

Member hat gesagt:
Außenministerium erlaubt keine visumfreie Einreise für Inder und Chinesen :hehe:

Eine Quelle des Außenministeriums sagte, dieses Angebot sollte Ländern gemacht werden, deren Bürger „kein Risiko sind“. .......was für eine Diskriminierung :atze:

Das ist mittlerweile wohl geklärt: keine Kosten für Visa, aber Visapflicht bleibt bestehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten