Member
billigstes Bungalow 120 000 Euro. Billig ist das wirklich nicht.Member hat gesagt:hört sich ja nicht schlecht an
billigstes Bungalow 120 000 Euro. Billig ist das wirklich nicht.Member hat gesagt:hört sich ja nicht schlecht an
Die EU ist auch so ein glücklicher Haufen..Member hat gesagt:Was ist das nur für ein glückliches Land, in dem das Parlament keine wichtigeren Probleme zu besprechen hat
Wird nicht funktionieren Wie soll so eine Metropole in der Tag und Nacht gearbeitet wird ohne Nachschub leben?Member hat gesagt:Grosse Lastwagen sollen von 0400 - Mitternacht aus Bangkok verbannt werden. Zufahrt nur noch in den frühen Morgenstunden. Der Verkehrsminister erhofft sich dadurch eine Entspannung der Verkehrsituation.
Es gibt ja Ausnahmen. Betonmischer, Baulastwagen, Lebensmittel usw. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass so eine Metropole in 4 Stunden versorgt werden soll..Member hat gesagt:Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....
Das erledigt das Heim. in Thailand sagt man "Residence". für dich. Kein Problem..Member hat gesagt:Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...