Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bangkok. Die thailändische Nachrichten Webseite Thai Rath hat eine Online Umfrage gestartet, nachdem sich bereits zahlreiche Abgeordnete darüber beschwert
Apropo Ruhestand...(heim etc)
Ich frage mich immer wie das abläuft mit dem Visum - wie soll die Verlängerung und durch wem funktionieren wenn ich dort im Ruhestandheim bin, aber dement z.B.
Macht das Heim die Verlängerung oder wie?
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...
Grosse Lastwagen sollen von 0400 - Mitternacht aus Bangkok verbannt werden. Zufahrt nur noch in den frühen Morgenstunden. Der Verkehrsminister erhofft sich dadurch eine Entspannung der Verkehrsituation.
Grosse Lastwagen sollen von 0400 - Mitternacht aus Bangkok verbannt werden. Zufahrt nur noch in den frühen Morgenstunden. Der Verkehrsminister erhofft sich dadurch eine Entspannung der Verkehrsituation.
Wird nicht funktionieren Wie soll so eine Metropole in der Tag und Nacht gearbeitet wird ohne Nachschub leben?
Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....
Es gibt ja Ausnahmen. Betonmischer, Baulastwagen, Lebensmittel usw. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass so eine Metropole in 4 Stunden versorgt werden soll..
Nakhon Ratchasima. Die Bewässerungsbehörden werden die Wasserversorgung von Farmen in bewässerten Gebieten ab dem 24. August einstellen, da der Lam Sae
thailandtip.info
Die Infografik im Artikel ist ein Witz, leere Wasserreservoirs werden "Grün" angezeigt, beinahe Volle (nur 2 im äusersten Norden und tief im Süden ) Rot .
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...