Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.581  

Member

Member hat gesagt:
nach einer Befragung vor der Wahl, machten 1/3 aller Expats , ihre Entscheidung, in Thailand zu bleiben von dem Ausgang der Wahl abhängig

absoluter Quatsch (inkl. der "Befragung vor der Wahl", wer befragte denn? ) gestandene expats haben schon viele der für TH üblichen Kurzfrist- Regierungen bzw. der permanenten 180° politischen Wenden miterlebt, da läßt die doch "eine Wahl" kalt wie ein trockener Furz...

@PiPP: sieht man in PP den Thai- Expat etwa so? unter solchem Schisser- Gesichtspunkt dürfte sich ja kein einziger Westler mehr in Cambo aufhalten...:D

#2.583  

Member

Heute 19:30 auf
Arte

GEO Reportage: Thaimassage, die Heilkunst der Buddhisten

#2.584  

Member

Member hat gesagt:
absoluter Quatsch (inkl. der "Befragung vor der Wahl", wer befragte denn? ) gestandene expats haben schon viele der für TH üblichen Kurzfrist- Regierungen bzw. der permanenten 180° politischen Wenden miterlebt, ...

Ich habe gerade danach gesucht aber die Befragung und die Quote nicht gefunden, war vor der Wahl im Frühjahr und damals wurde eine Gruppe Expads befragt wie Sie es künftig mit ihrem Aufenthalt in Th. halten, ca 1/3 machte ihren weiteren Aufenthalt von der Wahl (oder vielmehr nicht wahl) des jetzt amtierenden PM abhängig.

Member hat gesagt:
@PiPP: sieht man in PP den Thai- Expat etwa so? unter solchem Schisser- Gesichtspunkt dürfte sich ja kein einziger Westler mehr in Cambo aufhalten...:D

War da irgendeine Frage in deiner Aussage versteckt?

#2.585  

Member

Member hat gesagt:
Heute 19:30 auf
Arte

GEO Reportage: Thaimassage, die Heilkunst der Buddhisten

Online kann man sie jederzeit sehen.
Verfügbar vom 18/08/2019 bis 23/09/2019

Ich wusste gar nicht das Chiang Mai ein Zentrum für Thai-Massage ist und das es dort knapp 200 Schulen gibt die Masseure klassisch ausbilden.
Auch das der Patient bei einer klassischen Massage nicht nackt ist, war mir neu *lacht* :iro1:

#2.586  

Member

Member hat gesagt:
Auch das der Patient bei einer klassischen Massage nicht nackt ist, war mir neu *lacht*
Thaimassage hat mit Erotik gar nichts zu tun..mehr mit Schmerzen. :D

#2.587  

Member

Ja, ich weiß. Ich hab hier bei uns mal ne Thaimassage machen lassen, es tat höllisch weh, war unterm Strich aber gut.
Leider traue ich mich aber nicht noch mal hin *Schisshase* weil der Schmerz war echt eklig.
Aber egal, solange ich 1-2x die Woche mein Kettlebell-Training mache habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen, nur etwas Muskelkater.

#2.588  

Member

Member hat gesagt:
Thaimassage hat mit Erotik gar nichts zu tun..mehr mit Schmerzen. :D

Das eine schließt doch das andere nicht aus :)

An sich stehe ich überhaupt nicht auf Schmerzen und so ein Scheiß wie des Shade of Grey schon gar nicht.

Aber eine richtig harte, dennoch gut dosierte Thaimassage mit Ellenbogen und Knie-Einsatz liebe ich.

Leider findet man kaum (jedenfalls ich und in D) eine oben beschriebene traditionelle Thaimassage mit Happy End.

#2.590  

Member

Member hat gesagt:
Das eine schliesst das andere per se aus.

Ansich ja, aber (ob wg. gutem Trinkgeld - eher ja- oder Sympathie - hätte ich gerne) gibt es doch die eine oder andere Lady, die bei der Öl-Massage Happy-End anbietet, aber während der Massage einige, traditionelle Thai-Massage-Elemente mit einbezieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten