Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.651  

Member

Member hat gesagt:
Erneut Polizei Scandal, Pattaya Polizei involviert:

Verhaftete gegen Bares entlassen, neben Drogenvorwürfen wurde eine Dame auch wegen Prostitution verhaftet!

Quelle:

Das Geilste daran, finde ich, ist die Gegenantwort des Polizei Deputy Superintendent:

Pattanachai sagte Chaiwat hat eine Verhaftungsbilanz, die Drogenhandel und Übergriffe auf Polizisten in einer nordöstlichen Provinz umfasst. Inzwischen wurde seine Freundin, die in Pattaya lebt, bereits viermal wegen Drogen und einmal wegen Prostitution festgenommen.

Isaan und seine Kamnan... 🤣
 
        #5.652  

Member

KOH SAMUI: Der Leiter eines Tourismusverbandes auf der beliebten Ferieninsel Koh Samui hat ein düsteres Bild der Hoteliers in Zeiten der Corona-Pandemie gezeichnet. Laut Worasit Pongkhamphan stehen seit Anfang April 100 Hotels zum Verkauf.Banken würden keine Kredite mehr gewähren, und die Situation habe
sich dadurch verschärft, dass Reiseagenturen seit Monaten für reservierte Zimmer nicht mehr bezahlt hätten.


 
        #5.653  

Member

Ich war Februar 19 auf Koh Samui. Ich fand schon damals, wie können die überleben, denn obwohl Februar Hochsaison war, hätte ich viel mehr Gäste erwartet. Viele Restaurants waren nur zu 20 - 30 % besetzt.
 
        #5.654  

Member

Woher sollen bloss die Gäste kommen.
Phuket steht vor einer Touristischen Katastrophe und dies sei erst der Anfang der Krise..

 
        #5.655  

Member

Member hat gesagt:
Ich war Februar 19 auf Koh Samui. Ich fand schon damals, wie können die überleben, denn obwohl Februar Hochsaison war, hätte ich viel mehr Gäste erwartet. Viele Restaurants waren nur zu 20 - 30 % besetzt.

Angebot und Nachfrage. Ko Samui hat einfach ein riesiges Überangebot an touristischer Infrasturktur.
 
        #5.656  

Member

Member hat gesagt:
KOH SAMUI: Der Leiter eines Tourismusverbandes auf der beliebten Ferieninsel Koh Samui hat ein düsteres Bild der Hoteliers in Zeiten der Corona-Pandemie gezeichnet. Laut Worasit Pongkhamphan stehen seit Anfang April 100 Hotels zum Verkauf.Banken würden keine Kredite mehr gewähren, und die Situation habe
sich dadurch verschärft, dass Reiseagenturen seit Monaten für reservierte Zimmer nicht mehr bezahlt hätten.


Für 1,00 Euro symbolisch würde ICH ein Hotel kaufen, war damals doch bei der Treuhand (DDR Objekte) auch so...55
Muss mal die thail. Regierung anschreiben mit der Idee...;-)
 
        #5.657  

Member

Scheint, Thailand hat seinen nächsten Skandal, wo sich einige die Taschen gefüllt haben:

In related news, police have launched an investigation into allegations of discrepancies in THAI ticket sales last year, according to an unnamed source.
...
The average fare per passenger was 6,081 baht, which was significantly lower and not consistent with the rates charged to customers, the source said.


 
        #5.658  

Member

Member hat gesagt:
Für 1,00 Euro symbolisch würde ICH ein Hotel kaufen, war damals doch bei der Treuhand (DDR Objekte) auch so...55
Muss mal die thail. Regierung anschreiben mit der Idee...;-)
Die offene Frage dabei ist:
Wieviel Tea Money wird dafür fällig?
Und das wirst Du schwerlich per Brief/eMail erfahren.
 
        #5.659  

Member

Member hat gesagt:
Für 1,00 Euro symbolisch würde ICH ein Hotel kaufen, war damals doch bei der Treuhand (DDR Objekte) auch so...55
Muss mal die thail. Regierung anschreiben mit der Idee...;-)
Super und was machst du dann mit der Hütte wenn keine Urlauber vor Ort sind?
So eine Hütte kostet vom ersten Tag richtig Geld.
 
        #5.660  

Member

Seht ihr, wir werden schwer vermisst 😉

Leere Strände, leere Hotels - Thailand hofft auf eine baldige Rückkehr der für die Wirtschaft so wichtigen Touristen. Denn viele bringt der Stillstand durch die Corona-Krise bereits jetzt ans Existenzlimit.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten