Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.661  

Member

Member hat gesagt:
Seht ihr, wir werden schwer vermisst 😉

Leere Strände, leere Hotels - Thailand hofft auf eine baldige Rückkehr der für die Wirtschaft so wichtigen Touristen. Denn viele bringt der Stillstand durch die Corona-Krise bereits jetzt ans Existenzlimit.

UND im Oktober/November werden garantiert weniger Touris kommen,trotz Highsession...
Wenn die im Herbst erst alles öffnen wollen/Hotel für den intern.Tourismus werde manche schon "kaputt"sein...
Die Angestellten in der Branche tun mir echt leid...

Den Bogen würden sie dieses Jahr noch einigermaßen bekommen, wenn ab 1.August/spätestens 1.September alle funzt...!?
Aber wegen den wahrscheinlich hohen Einreisebestimmungen wg-Corona etc. werden die meisten sowieso frühestens 2021 wenn überhaupt noch kommen wollen...-
-wenn es bis dahin nicht zu spät ist!?
ABER sie wollen ja nur Qualitätstouristen mit Money in der Tasche...55

Leute, es wird nicht so "günstig"mehr werden wie die Jahre vor Corona das ist Fakt, egal ob Drinks Food oder Mädels...

Und der schlechte Bahttauschkurs tut sein übriges zum Tourismusuntergang oder sagen wir mal (geht ja schon seit einigen Jahren),
man(n) wird sich anderweitig umschauen müssen...

Wenn die nächsten 3 Monate nichts passiert, wird auch dieses Jahr Thailand als Tourismusland es sehr schwer haben und die Arbeitslosigkeit/Kriminalität etc. wird steigen...

Sorry, sind meine Vermutungen...
Solltes es mit meinen Phuketurlaub im September nichts werden, werde ich wohl NICHT mehr ins gelobte Land reisen habe ich mir überlegt, dann
koche ich Tom YUM Gung zu Hause in Old Germany...;-)
(P.S.Aber dem Forum bleibe ich treu)

ALLES sehr schade , aber die Politik(Thai) will es ja so!

Good Night
 
        #5.663  

Member

Und das in Thaialnd.......55555

 
        #5.664  

Member

Member hat gesagt:
Und das in Thaialnd.......55555
Du solltest den Artikel vorher schon durchlesen bevor du was postest.

Aber es sind nicht nur Seepferdchen und Mantas im Oregon Coast Aquarium in Newport, USA - es gibt auch große fleischige Fische, die wie Penisse aussehen.
 
        #5.665  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest den Artikel vorher schon durchlesen bevor du was postest.

Aber es sind nicht nur Seepferdchen und Mantas im Oregon Coast Aquarium in Newport, USA - es gibt auch große fleischige Fische, die wie Penisse aussehen.

Sorry ging mehr ums Bild, fand’s witzig... hast recht, habe wirklich nicht alles gelesen... jetzt find ich’s eher eklig .... die Koreaner und Chinesen wieder
 
        #5.666  

Member

The good News: Siracha Tiger Zoo hat offen und free...

The bad News: free only bis 30.6. ;)

Ach ja und Falangs dürfen frühstestens zum 1.7 einreisen :p


Und natürlich gilt ein Rattenschwanz an Bestimmungen u.A. :

"Der Park hat sich zu neuen Sicherheitsstandards verpflichtet, darunter Masken, Temperaturprüfungen, die Covid19-Rückverfolgungsplattform, Desinfektionstunnel, soziale Distanzierung und andere Maßnahmen, um die Ausbreitung des Covid19-Coronavirus zu verhindern. "

"Desinfektionstunnel" klingt doch klasse, da wird der dreckige Falang endlich Rein ;)
 
        #5.668  

Member

Das erste Wochenende an dem der Strand in Bang Saray wieder geöffnet war, sah viele thailändische Besucher. Es gab keinen Unterschied zu den Zeiten vor der Schliessung. Leider gibt es immer noch das Alkoholverbot und die Strände werden um 18.00 Uhr geschlossen. Einfach unsinnig diese Regelungen...... viele bringen Ihr Bier mit und trinken es zwischendurch im Auto, was eigentlich auch verboten ist.

Na vielleicht haben wir Glück und die restlichen Auflagen werden ab Juli gelockert.
 
        #5.669  

Member

Man sei gewarnt, keine Bilder von Alkohol im Internet. Es ist wahrscheinlich an der Zeit, die alten Posts zu löschen!
Wenn die das bei Thais auch durchziehen, werden die meisten unserer Girls bald verarmt sein. Viele posten Alkoholbilder jeden Tag!

 
        #5.670  

Member

Eigentlich nichts neues. Das gibt es ja schon länger. Anscheinend haben einige Beamte jetzt Zeit und gehen dagegen vor.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten