Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.101  

Member

Member hat gesagt:
Soll ER lieber in seine Heimat fliegen. DEN brauchen wir hier nicht wirklich......
Zuerst soll er aber seine Steuerschulden bezahlen und danach das Flugticket mit der Thai, was auch nicht so billig sein dürfte wenn er wieder alleine fliegt.
 
        #6.102  

Member

Member hat gesagt:
Ein exzellenter Artikel. Kritisch im Ansatz und dennoch ausgewogen. Hier wird nichts ausgelassen oder beschönigt.

Die Blitzbirnen haben sich wohl eine Negativauszeichnung verdient. Gibt's da schon was: Wie wäre es mit Schleuderjournalismus für hingerotzten Schleim. :kotz:Sorry, muss gerade meinen Desktop säubern.
 
        #6.103  

Member

Member hat gesagt:
Er ist halt nicht so beliebt, wie sein Vorgänger. Möchte mich hier nicht drüber auslassen, was mein Freundin und viele Thai's über ihn denken.
Gestern hatte die Deutsche Botschaft BKK bei Facebook Glückwünsche gepostet. Habe dann mal auch mal gratuliert und gefragt wo er denn feiert, in D. oder mal zu Hause. Dachte das gibt Mecker :hehe: War aber nicht so, Daumen hoch :tu: und Smilies von Thais.
Die Botschaft hat sich auch noch nicht gemeldet ::D:
 
        #6.104  

Member

MOTORRAD-TAXIFAHRER AM HELLLICHTEN TAG HINTER SCHULE IN PATTAYA ERSCHOSSEN

 
        #6.105  

Member

Phuket weist deutlich auf die wirtschaftlichen Folgen ohne Touristen hin.
 
        #6.106  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst soll er aber seine Steuerschulden bezahlen
Der hat keine Steuerschulden..wo ihr das nur immer herhabt. Der hat die Bayern ausgetrickst und das wars.
 
        #6.108  

Member

Und weiter geht es mit der Förderung der Stasi Methoden.
Es wird immer skurriler in dem Land.
Polizeiarbeit auf Stasispitzel abwelsen, so kann man auch Geld sparen.

 
        #6.109  

Member

Nich das die durch Spitzel noch Prostitution entdecken.
 
        #6.110  

Member

Ich denke bis zum Stasi Staat wie es die DDR war fehlt noch einiges.
Thailänder können überwiegend frei Reisen und werden nicht erschossen wenn sie das Land verlassen wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten