Member
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Nein, habe ihn erwähnt in einem anderen Thread in Zusammenhang mit dem langen Wochenende. Aber wahrscheinlich ist der König auch nicht so interessant wie sein Vater..Member hat gesagt:Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Er ist halt nicht so beliebt, wie sein Vorgänger. Möchte mich hier nicht drüber auslassen, was mein Freundin und viele Thai's über ihn denken. Das würde wohl gegen die Forenregeln sprechen.Member hat gesagt:Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Ein exzellenter Artikel. Kritisch im Ansatz und dennoch ausgewogen. Hier wird nichts ausgelassen oder beschönigt. So stelle ich mir glaubwürdigen Journalismus vor. Erinnert im besten Sinne an ein Sommerinterview im ZDF mit der Deutschen Königin.Member hat gesagt:Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Member hat gesagt:Ein exzellenter Artikel. ......
...feiert er im schönen Bayern...Member hat gesagt:Der Geburtstag seiner Majestät
Member hat gesagt:...feiert er im schönen Bayern...
Internationale Nachrichten aus aller Welt
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Member hat gesagt:ist doch schön das der thailändische König seinen Geburtstag in Bayern feiert Bei der Gelegenheit könnte doch der König von Bayern, also Markus Söder, eine Sonderregelung für die Einreise nach LOS für alle TAF - Member aushandeln.
So bei zwei Königen unter sich und eine schöne Schweinshaxe mit Bayerisch Bier könnte das klappen !