Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.091  

Member

Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...

 
        #6.092  

Member

Member hat gesagt:
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Nein, habe ihn erwähnt in einem anderen Thread in Zusammenhang mit dem langen Wochenende. Aber wahrscheinlich ist der König auch nicht so interessant wie sein Vater..
 
        #6.093  

Member

Member hat gesagt:
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Er ist halt nicht so beliebt, wie sein Vorgänger. Möchte mich hier nicht drüber auslassen, was mein Freundin und viele Thai's über ihn denken. Das würde wohl gegen die Forenregeln sprechen.
 
        #6.094  

Member

Member hat gesagt:
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...

Ein exzellenter Artikel. Kritisch im Ansatz und dennoch ausgewogen. Hier wird nichts ausgelassen oder beschönigt. So stelle ich mir glaubwürdigen Journalismus vor. Erinnert im besten Sinne an ein Sommerinterview im ZDF mit der Deutschen Königin.
 
        #6.095  

Member

Ich finde den ausgeprägt guten Take care Faktor für sein Volk von seiner Exzellenz super. Das hat er absolut gut im Griff.......
 
        #6.098  

Member

Member hat gesagt:
...feiert er im schönen Bayern...


ist doch schön das der thailändische König seinen Geburtstag in Bayern feiert :baaee: Bei der Gelegenheit könnte doch der König von Bayern, also Markus Söder, eine Sonderregelung für die Einreise nach LOS für alle TAF - Member aushandeln. :mrgreen:

So bei zwei Königen unter sich und eine schöne Schweinshaxe mit Bayerisch Bier könnte das klappen ! :bravo:
 
        #6.099  

Member

Member hat gesagt:
ist doch schön das der thailändische König seinen Geburtstag in Bayern feiert :baaee: Bei der Gelegenheit könnte doch der König von Bayern, also Markus Söder, eine Sonderregelung für die Einreise nach LOS für alle TAF - Member aushandeln. :mrgreen:

So bei zwei Königen unter sich und eine schöne Schweinshaxe mit Bayerisch Bier könnte das klappen ! :bravo:



Loll. Markus ist Kaiser.
 
        #6.100  

Member

Soll ER lieber in seine Heimat fliegen. DEN brauchen wir hier nicht wirklich......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten