Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...

• 555
  • Like
Reactions: 5 users
Der Geburtstag seiner Majestät am heutigen 28. Juli scheint hier im Forum ja völlig untergegangen zu sein ...
Er ist halt nicht so beliebt, wie sein Vorgänger. Möchte mich hier nicht drüber auslassen, was mein Freundin und viele Thai's über ihn denken. Das würde wohl gegen die Forenregeln sprechen.

• Like
  • 555
  • Zum Heulen
Reactions: 5 users

Ein exzellenter Artikel. Kritisch im Ansatz und dennoch ausgewogen. Hier wird nichts ausgelassen oder beschönigt. So stelle ich mir glaubwürdigen Journalismus vor. Erinnert im besten Sinne an ein Sommerinterview im ZDF mit der Deutschen Königin.

• 555
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Ich finde den ausgeprägt guten Take care Faktor für sein Volk von seiner Exzellenz super. Das hat er absolut gut im Griff.......

• 555
Reactions: 1 users
...feiert er im schönen Bayern...

ist doch schön das der thailändische König seinen Geburtstag in Bayern feiert :baaee: Bei der Gelegenheit könnte doch der König von Bayern, also Markus Söder, eine Sonderregelung für die Einreise nach LOS für alle TAF - Member aushandeln. :mrgreen:

So bei zwei Königen unter sich und eine schöne Schweinshaxe mit Bayerisch Bier könnte das klappen ! :bravo:

• Like
  • 555
Reactions: 8 users
ist doch schön das der thailändische König seinen Geburtstag in Bayern feiert :baaee: Bei der Gelegenheit könnte doch der König von Bayern, also Markus Söder, eine Sonderregelung für die Einreise nach LOS für alle TAF - Member aushandeln. :mrgreen:

So bei zwei Königen unter sich und eine schöne Schweinshaxe mit Bayerisch Bier könnte das klappen ! :bravo:

Loll. Markus ist Kaiser.

Soll ER lieber in seine Heimat fliegen. DEN brauchen wir hier nicht wirklich......

• Like
Reactions: 1 user
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten