Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.083  

Member

Thailands Justiz verschont Red-Bull-Erben

 
        #6.084  

Member

Member hat gesagt:
Thailands Justiz verschont Red-Bull-Erben

darf ich das etwas umformulieren? die Justiz hat sich dem polit. Druck untergeordnet u. mit Sicherheit dafür gesorgt, daß die Angehörigen des Opfers ausreichend u. gut bedacht wurden, deswegen wurden ja auch keine Einzelheiten dieses wahrscheinl. deals publiziert. Dem immer noch jungen Schnösel ist das alles herzlich egal, seine Familie ist glücklich ob der unbefleckten Ehre u. die Clique des Jüngelchens wirft wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Party im 1mioBaht- Kostenbereich
 
        #6.086  

Member

Die thailändische Polizei hat in Chiang-Mai eine Frau festgenommen, sie hätte ein Bordell als Massageshop für homosexuelle Männer getarnt.

 
        #6.087  

Member

Es scheint fast so als sei in diesem skandalösen Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Das ganze weckt natürlich weltweites Interesse und wirft ein schlechtes Licht auf das Regime in Thailand.

Ich wurde hier im Forum mal gefragt ob ich die Thais für völlig verblödet halten. Das hatte ich verneint... aber ist es nicht eher so, dass sie uns für dasselbe halten. (Ich meine ... habe die echt gedacht, das es einfach so klangheimlich eingestellt werden kann, dasselbe damals in WS ... Es wurde keine Prostitution gefunden?? Auch der Fall des General Rollex.... ) Über das eine lacht die welt, aber der Fall „Boss“ ist eher nicht zum lachen.

Mal schauen wie lange die Thaibevölkerung die Füsse noch stillhält🤔🤔


 
Zuletzt bearbeitet:
        #6.088  

Member

Member hat gesagt:
Thailands Justiz verschont Red-Bull-Erben
Das scheint noch nicht "gegessen" zu sein..

"Premierminister Prayut Chan-o-cha hat laut Regierungssprecherin Narumon Pinyosinwat eine Untersuchung der Entscheidung der Staatsanwaltschaft angeordnet, eine rücksichtslose Anklage gegen den Red Bull-Spross Vorayuth Yoovidhya fallen zu lassen, nachdem die Öffentlichkeit über die Nachrichten empört war.
Sie sagte, der Premierminister verfolge die Angelegenheit genau und habe die Behörden angewiesen, Fakten über die strafrechtliche Untersuchung des Falls durch die Staatsanwaltschaft zu sammeln."

 
        #6.089  

Member

Pro-democracy activists in Thailand have been calling for the government’s dissolution. They’ve even roped in the cute Japanese character Hamtaro to help out.
The current premier Prayut Chan-o-cha, a former army general, is viewed as closely supporting the country’s military-back royalist government.

 
        #6.090  

Member

Member hat gesagt:
Die thailändische Polizei hat in Chiang-Mai eine Frau festgenommen, sie hätte ein Bordell als Massageshop für homosexuelle Männer getarnt.

Warum gleich Festnahme? Warnschild am Eingang hätte doch gereicht, damit ich da nicht aus Versehen reinlaufe 😜
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten