Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Energie-Limo Red Bull hat die Familie Yoovidhya in Thailand zu einflussreichen Milliardären aufsteigen lassen. Als ihr Sprössling betrunken einen Polizisten umfährt und flieht, beginnt ein jahrelanger Thriller - an dessen Ende Ermittlungen ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.
darf ich das etwas umformulieren? die Justiz hat sich dem polit. Druck untergeordnet u. mit Sicherheit dafür gesorgt, daß die Angehörigen des Opfers ausreichend u. gut bedacht wurden, deswegen wurden ja auch keine Einzelheiten dieses wahrscheinl. deals publiziert. Dem immer noch jungen Schnösel ist das alles herzlich egal, seine Familie ist glücklich ob der unbefleckten Ehre u. die Clique des Jüngelchens wirft wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine Party im 1mioBaht- Kostenbereich
CHIANG MAI: Die Polizei hat eine Frau unter dem Vorwurf festgenommen, ein Bordell unter dem Deckmantel eines Massageshops für homosexuelle Männer im ...
Es scheint fast so als sei in diesem skandalösen Fall das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Das ganze weckt natürlich weltweites Interesse und wirft ein schlechtes Licht auf das Regime in Thailand.
Ich wurde hier im Forum mal gefragt ob ich die Thais für völlig verblödet halten. Das hatte ich verneint... aber ist es nicht eher so, dass sie uns für dasselbe halten. (Ich meine ... habe die echt gedacht, das es einfach so klangheimlich eingestellt werden kann, dasselbe damals in WS ... Es wurde keine Prostitution gefunden?? Auch der Fall des General Rollex.... ) Über das eine lacht die welt, aber der Fall „Boss“ ist eher nicht zum lachen.
Mal schauen wie lange die Thaibevölkerung die Füsse noch stillhält
BANGKOK. Die Muttergesellschaft von Red Bull, TCP, hat eine Erklärung veröffentlicht, die sich von „Boss“ Vorayuth Yoovidhya distanziert. TCP Thailand, die
BANGKOK. Der stellvertretende Sprecher der Nationalen Polizei, Oberstleutnant Kissana Phathanacharoen, bestand am Freitag (24. Juli) darauf, dass es im Fall
"Premierminister Prayut Chan-o-cha hat laut Regierungssprecherin Narumon Pinyosinwat eine Untersuchung der Entscheidung der Staatsanwaltschaft angeordnet, eine rücksichtslose Anklage gegen den Red Bull-Spross Vorayuth Yoovidhya fallen zu lassen, nachdem die Öffentlichkeit über die Nachrichten empört war.
Sie sagte, der Premierminister verfolge die Angelegenheit genau und habe die Behörden angewiesen, Fakten über die strafrechtliche Untersuchung des Falls durch die Staatsanwaltschaft zu sammeln."
Pro-democracy activists in Thailand have been calling for the government’s dissolution. They’ve even roped in the cute Japanese character Hamtaro to help out.
The current premier Prayut Chan-o-cha, a former army general, is viewed as closely supporting the country’s military-back royalist government.
Pro-democracy activists in Thailand have been calling for the government’s dissolution. They’ve even roped in the cute Japanese character Hamtaro to help
CHIANG MAI: Die Polizei hat eine Frau unter dem Vorwurf festgenommen, ein Bordell unter dem Deckmantel eines Massageshops für homosexuelle Männer im ...