Member
...und das ist gut so! Leider sind es im mom überwiegend nur die jungen Leute. Die älteren haben wohl ... wenn es schon nicht Königsgeil istMember hat gesagt:Aufgestanden wurde nur seeeehr zögerlich und einige sind sogar sitzen geblieben.

...und das ist gut so! Leider sind es im mom überwiegend nur die jungen Leute. Die älteren haben wohl ... wenn es schon nicht Königsgeil istMember hat gesagt:Aufgestanden wurde nur seeeehr zögerlich und einige sind sogar sitzen geblieben.
Member hat gesagt:...und das ist gut so! Leider sind es im mom überwiegend nur die jungen Leute. Die älteren haben wohl ... wenn es schon nicht Königsgeil ist, respekt.
Da gebe ich dir RechtMember hat gesagt:Die spinnen die Thais!
Das ganze Leben der Thais besteht aus Spinnen.Member hat gesagt:Die spinnen die Thais!
Jetzt halten sie Ihre Kinder wegen dem Virus im Kindergarten in Plastikboxen. Dabei haben sie gar keine Neuinfektionen.
Ob die wohl wissen was sie den Kindern damit antun?Thai pupils sealed in perspex boxes in fight against coronavirus
Thai children at the Wat Khlong Toey School in Bangkok, which has been reopened for a month, study behind walled-in plastic units and play with toys alone in screened-in areas.www.dailymail.co.uk
.....gegrillt oder gekocht?Member hat gesagt:Das ganze Leben der Thais besteht aus Spinnen.
Naja, das ist eine Schule..Member hat gesagt:Die spinnen die Thais!
Jetzt halten sie Ihre Kinder wegen dem Virus im Kindergarten in Plastikboxen. Dabei haben sie gar keine Neuinfektionen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe meine Freundin gefragt ob das stimmt.Member hat gesagt:Naja, das ist eine Schule..