Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.201  

Member

Member hat gesagt:
Ganz schön mutig die jungen Leute, nun wird auch eine Reform der Monarchie gefordert:
oder dumm..anstatt mir der Regierung riskieren sie nun eine Auseinandersetzung mit den Royalisten und das wiederum gibt den Machthabern einen Grund massiv einzugreifen..hatten wir schon mal..

#6.202  

Member

Member hat gesagt:
Naja, das ist eine Schule..
Ändert aber nix an der Tatsache das sie spinnen. Ich brauche mich vor nix zu schützen was, offiziell, nicht da ist.

#6.205  

Member

Member hat gesagt:
Die spinnen die Thais!
Jetzt halten sie Ihre Kinder wegen dem Virus im Kindergarten in Plastikboxen. Dabei haben sie gar keine Neuinfektionen.
Ob die wohl wissen was sie den Kindern damit antun?

Das ist genau das, was mancher Thai uns vorwirft: alles besser zu wissen. Meiner Erfahrung nach ist es schwierig - und zum Teil auch anmaßend - jemandem aus der unserigen Kultur heraus zu erklären wie er in seiner zu leben hat.

#6.207  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau das, was mancher Thai uns vorwirft: alles besser zu wissen. Meiner Erfahrung nach ist es schwierig - und zum Teil auch anmaßend - jemandem aus der unserigen Kultur heraus zu erklären wie er in seiner zu leben hat.
Das ist auch ein Grund dafür, warum die Thais sich lieber für asiatische Touristen öffnen wollen als für uns Farangs. Farangs wissen nämlich alles besser und laufen überall ohne Maske rum. Sie können sich nicht anpassen. So hat es mir heute meine Freundin erklärt.

#6.208  

Member

Member hat gesagt:
Daran werde ich Dich nochmal erinnern wenn Du wieder nicht verstehst warum ein good massage girl nicht sofort mit Dir in die Kiste hüpft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten