Member
Soeben auf NTV gesehen und gelesen.
Ohne weiteren Kommentar.
Anhang anzeigen Screenshot_20200917-180754_Gallery.jpg
Ohne weiteren Kommentar.
Member hat gesagt:Soeben auf NTV gesehen und gelesen.
Ohne weiteren Kommentar.
Member hat gesagt:143 Hotels/Resorts allein bei diesem Anbeiter für Phuket zum Verkauf,,,,, da ist noch Luft nach unten.
Member hat gesagt:Es war wohl noch nie so günstig, Hotelier zu werden. Aber ganz im Ernst - wer z.B. für Verlage schreibt oder via Internet von überall arbeiten kann und dann noch eine große Familie hat, für diese Leute wäre es momentan ideal, sich eine große Immobilie anzuschaffen. Aber auch sonst, wenn man in Europa den Immomarkt und seine Preise kennt, kann die Situation in TH für Käufer durchaus verlockend sein.
Ging es nicht um kaufen? Oder stehe ich da auf der Leitung?Member hat gesagt:wie alle 3 Jahre wird die Miete um 10% erhöht, finde ich dass alles andere als interessant.
Unter den gelisteten waren von 10 die ich angeschaut habe keins zum kaufen in deutschen Sinne.Member hat gesagt:Ging es nicht um kaufen? Oder stehe ich da auf der Leitung?
Member hat gesagt:Prayut möchte den Binnentourismus mit zusätzlichem Urlaub ankurbeln.
Als Einführungstermin für das Punktesystem wurde immer Nov. oder Dez. 2019 genannt.Member hat gesagt:Ich wusste nicht dass es ein Punktesystem, ähnlich dem unseren, gibt