Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.521  

Member

Ja, ich bin mir sicher. Habe bei mir das gleiche Bild wie bei Santa2012 angezeigt.
Mein Provider ist 3BB in Thailand.
 
        #6.522  

Member

Der Link ist bei mir auch geblockt.
Wenn ich die URL kopiere und bei Google Suche eingebe, geht es.

Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass regierungskritische Artikel zensuriert worden wären.
 
        #6.524  

Member

@Santa2012, leider hat nur mein Internet Traffic diese Kurzreise gemacht ;-)

Member hat gesagt:
Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass regierungskritische Artikel zensuriert worden wären.
zumindest aber Artikel die gegen das Majestätsbeleidigungsgesetz verstoßen. Die Fotos vom König im kurzen Top von der Bild Zeitung waren in Thailand geblockt. Aber wie man jetzt bei den Protesten sieht, wohl relativ erfolglos...
 
        #6.525  

Member

@rudi1949 & @Santa2012 die Anzeige about:Blank#blocked in der Browser Addresszeile liegt wohl an einem korrupten Link, Ad-Blocker oder so etwas. Beim Begriff "blocked" denkt man in diesem Zusammenhang vielleicht direkt an eine Blocking aufgrund von Zensur. Das ist aber nicht richtig. Wenn Webseiten geblockt werden, dann werden sie üblicherweise auf eine Hinweisseite umgeleitet oder es passiert ein Timeout, so als würde es diese Webseite nicht geben.
 
        #6.526  

Member

Danke an alle, die sich hierzu Gedanken gemacht haben. Aber so sehr wichtig ist dieser Link für mich nun auch wieder nicht, da ich, wenn ich Interesse habe, das im Thai-TV ausreichend sehen kann.
Aber der Hinweis von riva über den Hintergrund der gezeigten Meldung ist gut.
 
        #6.529  

Member


Scheint ja doch richtig unruhig zu sein
 
        #6.530  

Member

NHSO ANNULIERT VERTRÄGE MIT 64 PRIVATKLINIKEN UND KRANKENHÄUSERN WEGEN ÜBERHÖHTER RECHNUNGEN


wird beschissen,wo es nur geht🥶🥶
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten