Member
Kleiner "Bar fight" letzten Freutag, irgendwo in Thailand.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Beim ficken mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und aus dem Bett gekullert.
Foreigner Dies During Wild Romp With Pattaya Ladyboy - Stickboy Bangkok
Member hat gesagt:Bin gerade gestern weg, aus Pattaya.
Insgesamt ist auffällig, dass die Kriminalitätsrate deutlich ansteigt. Übergriffe, vor allem von Ladyboys, auf Touristen stehen fast jeden Tag in den Zeitungen. Überfälle in der Nacht - meist auf einzelne Touris. Soetwas, wie in der Nachricht beschrieben, oder auch die berühmten k.o. Tropfen.
Mindestens ein Mal in der Woche stirb jemand unter ungeklärten Umständen, ...
Die Zeiten sind schlechter, wegen den geringeren Zahl Touristen. Da muss das Geld eben anders hereinkommen.
Ich würde jedenfalls nicht unbedingt mehr nachts allein über die Beachroad nach Hause ziehen, wie ich es früher oft gemacht habe.
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Ja, da sprichst du sicher die gefühlte Sicherheitslage von vielen Urlaubern an. Das Thema selbst wäre wohl einen eigenen Hauptstrang wert. Auch unter dem Aspekt wie sich ein Betroffener bei einem Überfall verhalten sollte und auch was er danach machen sollte. Beginnt bei Benutzung der "richtigen" ATMs, -keine- Thaimänner-Karaoke besuchen bis Aktionen als Überfallbetroffener....vielleicht hat da jemand eine Idee? Meine es in der Form wie der Farang es für verschiedene Theman gemacht hat...z.B. für Recht++++
Law Lounge (Recht im Alltag)
Grünes Licht für Hochgeschwindigkeitsbahn, Thailand
Member hat gesagt:Ja, da sprichst du sicher die gefühlte Sicherheitslage von vielen Urlaubern an. Das Thema selbst wohl einen eigenen Hauptstrang wert. Auch unter dem Aspekt wie sich ein Betroffener bei einem Überfall verhalten sollte und auch was er danach machen sollte. Beginnt bei Benutzung der "richtigen" ATMs, -keine- Thaimänner-Karaoke besuchen bis Aktionen als Überfallbetroffener....vielleicht hat da jemand eine Idee? Meine es in der Form wie der Farang es für verschiedene Theman gemacht hat...z.B. für Recht++++
Law Lounge (Recht im Alltag)
Grünes Licht für Hochgeschwindigkeitsbahn, Thailand
Ganz schwer.Member hat gesagt:Ja, da sprichst du sicher die gefühlte Sicherheitslage von vielen Urlaubern an. Das Thema selbst wäre wohl einen eigenen Hauptstrang wert. Auch unter dem Aspekt wie sich ein Betroffener bei einem Überfall verhalten sollte und auch was er danach machen sollte. Beginnt bei Benutzung der "richtigen" ATMs, -keine- Thaimänner-Karaoke besuchen bis Aktionen als Überfallbetroffener....vielleicht hat da jemand eine Idee? Meine es in der Form wie der Farang es für verschiedene Theman gemacht hat...z.B. für Recht++++
Member hat gesagt:Ganz schwer.
Man könnte wohl einige grundsätzliche Tipps geben zum Thema Sicherheit in Thailand , speziell in Pattaya etc.
Aber wie man sich tatsächlich im Falle eines Überfalls verhält ist wohl eher Situationsbedingt.
Member hat gesagt:Die völlige Sicherheit gibt es nirgendwo.
Merlin
Member hat gesagt:Sehe ich genauso!
Ist doch in Deutschland nicht anders: Meine Töchter gehen ohne Tränengasspray gar nicht mehr abends aus dem Haus.
Und DAS ist Deutschland.
Member hat gesagt:So ist es leider!
Nur war eben Pattaya - wie auch Bangkok z.B. - im Vergleich zu anderen Schwellenland Destinationen immer relativ sicher. In Angeles z.B. Habe ich nie etwas anderes gelesen, als abends immer einen fahrbaren Untersatz zu nehmen, selbst wenn es nur 150 Meter bis zum Hotel sind.
Gruss,
Merlin