Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.442  

Member

Member hat gesagt:

Da sieht man wieder mal den thailändischen pragmatismus. Wenn man bedenkt dass Prostitution in Thailand offiziell verboten ist, hätte die Polizei da nicht dagegen vorgehen müssen?
Laut Aussage des Koreaners war sie ja als "'Begleiterin'"engagiert,, gem ihrer Aussage war der Lohn für eine Nacht (=Prostitution)
Naja, mich würde nicht wundern wenn die Bullen sich noch einen Teil des Honorars abgegriffen haben
 
        #2.443  

Member

Seit wann müssen die Bars in Bkk um 24 Uhr schliessen? Das wäre mir neu
Das Alkoholverbot gilt jeweils von 00:00-24:00. danach wird wie üblich wieder Alkohol ausgeschenkt
 
        #2.444  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn darauf?

Da schon zig mal miterlebt und die Polizei das auch streng kontrolliert. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen aber überwiegend ist um 24 Uhr Schluss. Und mit Bars meine ich nicht immer die Rotlichtviertel ;)
 
        #2.445  

Member

geht ja schon eine ganze Weile hin und her ... es wird immer Ausnahmen geben und man wird was finden wo man auch nach 24 Uhr feiern kann, trotzdem ist überwiegend um 24 Uhr in Bangkok Schluss. Und ja ich weiss Soi Cowboy usw. haben länger auf.
 
        #2.446  

Member

Mich würde die Soi Cowboy interessieren, da ich jeweist die erste Nacht dort verbringe. Warten auf nach 24 uhr hätte ich keine Probleme. Ansonsten Storniere ich mein Hotel und fahre direkt nach Pattaya.
 
        #2.447  

Member

Member hat gesagt:
geht ja schon eine ganze Weile hin und her ... es wird immer Ausnahmen geben und man wird was finden wo man auch nach 24 Uhr feiern kann, trotzdem ist überwiegend um 24 Uhr in Bangkok Schluss. Und ja ich weiss Soi Cowboy usw. haben länger auf.

Das ist doch alles längst Geschichte.
Der Artikel ist auch über 1 Jahr alt. Damals gab es tatsächlich ein paar Strafmaßnahmen von der Polizei. In der Soi Cowboy wurden einige underaged Girls gefunden. Daraufhin wurden pauschal alle Bars dort abgestraft.
Mir ist keine einzige Bar in Bangkok bekannt die um Mitternacht schließt, abgesehen von einigen BJ Bars die schon am Vormittag öffnen.
 
        #2.448  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten Storniere ich mein Hotel und fahre direkt nach Pattaya.

Würde ich auch. Ich könnte mich zwar mal erkundigen ob und welche Bars um Mitternacht öffnen, aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Ein Rundschreiben der Polizei geht idR einige Tage vorher raus. Was letztes Jahr war, das braucht heuer keine Gültigkeit haben.
 
        #2.449  

Member

@bkk das ist ok, habe keine Lust am ersten Tag vor geschlossenen Agogos zu stehen. DANKE für deine Information.
 
        #2.450  

Member

Member hat gesagt:
Guten morgen zusammen, hat von den derzeitigen besuchern in patty zufällig jemand etwas mitbekommen von dem toten touristen letzte nacht?
Laut meinem google übersetzer, ist ein 40 - 45 jähriger, unbekannter tourist mit einem ladyboy in einem stundenhotel in der walking abgestiegen. Dann übersetzt er etwas mit schlägen an die wand und nach nickerchen wurde der tourist leblos mit verletzungen am boden liegend aufgefunden. Obduktion soll aufschluss geben.
Alles etwas wirr. Der lb steht wohl erst einmal unter verdacht.
Sollte jmd mehr wissen, wäre ich für infos dankbar

Beim ficken mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und aus dem Bett gekullert.

Foreigner Dies During Wild Romp With Pattaya Ladyboy - Stickboy Bangkok
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten