Member
Wie kommst du denn darauf?Member hat gesagt:Also mit Sicherheit öffnen die Bars in Bangkok nicht wieder nach 24 Uhr da die um 24 Uhr dicht machen müssen ;)
Wie kommst du denn darauf?Member hat gesagt:Also mit Sicherheit öffnen die Bars in Bangkok nicht wieder nach 24 Uhr da die um 24 Uhr dicht machen müssen ;)
Member hat gesagt:Und hier noch mal etwas zum Thema "Preise kaputt machen" :
Tourist zahlt 18.000 Baht für eine Nacht mit einer 18-jährigen Bedienung - ThailandTIP
Member hat gesagt:Wie kommst du denn darauf?
Member hat gesagt:geht ja schon eine ganze Weile hin und her ... es wird immer Ausnahmen geben und man wird was finden wo man auch nach 24 Uhr feiern kann, trotzdem ist überwiegend um 24 Uhr in Bangkok Schluss. Und ja ich weiss Soi Cowboy usw. haben länger auf.
Member hat gesagt:Ansonsten Storniere ich mein Hotel und fahre direkt nach Pattaya.
Member hat gesagt:Guten morgen zusammen, hat von den derzeitigen besuchern in patty zufällig jemand etwas mitbekommen von dem toten touristen letzte nacht?
Laut meinem google übersetzer, ist ein 40 - 45 jähriger, unbekannter tourist mit einem ladyboy in einem stundenhotel in der walking abgestiegen. Dann übersetzt er etwas mit schlägen an die wand und nach nickerchen wurde der tourist leblos mit verletzungen am boden liegend aufgefunden. Obduktion soll aufschluss geben.
Alles etwas wirr. Der lb steht wohl erst einmal unter verdacht.
Sollte jmd mehr wissen, wäre ich für infos dankbar