Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.421  

Member

        #2.422  

Member

Member hat gesagt:
990 baht für erwachsene und Kinder 790 Bhat aber nur wenn das kind unter 122cm ist sollte es 123 cm sein so muß der erwachsen preis bezahlt werden.Plus Taxi Plus essen Drinken das auch nicht billig ist in den Wasser Park.
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen ... zu haben. Ausserdem wirst Du es feucht / nass vorfinden...
 
        #2.424  

Member

Hoffe nur das dies bald in den griff zu bekommen ist

Reinhart
 
        #2.427  

Member

...noch glimpflich davon gekommen....

ungültiger Link entfernt
 
        #2.428  

Member

        #2.430  

Member

Member hat gesagt:

Wenn diese zusätzliche Gebühr dann tatsächlich für die angesprochene Sicherheit verwendet werden sollte, dann wäre diese Betrag sicher gerechtfertigt und bei den "Partykosten" werden die Touristen diese (30B) kaum merken.
Meine Prognose ist hier jedoch, dass die thailändische Bevölkerung diese "Sicherheitsgebühr" nicht zahlen muss. So wie bei vielen Ausflugszielen oder Tempelanlagen. Damit einhergehend wäre das Thema Sicherheit also wieder nur ein Vorwand für zusätzliche Einnahmen. Lassen wir uns überraschen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten