Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.701  

Member

Member hat gesagt:
dann verstehe ich nicht warum es die Mädels in die Bar zieht,
Na ja, es gibt rund 35 Mio weibliche Thai, dagegen ist die Zahl der Girls in Farang-ausgerichteten Bar Beer winzig.

Auch schliesse ich aus dem in den letzten 15 Jahren kontinuierlich angestiegenen Altersdurchschnitt, dass die Bar-Beer-"Karriere" für die Jüngeren und wirklichen Stunner zunehmend uninteressant ist.

... eigentlich auch verständlich, angesichts der Tatsache, dass sie als Dek Si-line oder als "Pretty" in Thai-orientierten "Cafes" zumindest nicht offensichtlich in die Sophenie-Kategorie fallen und auch mehr Geld machen, sowohl an Drinks und Tip, wie auch beim "Bettsport" (z.B. im Rad in CM anvisiertes Salär 5000-7000, und das ohne Festlegung auf ST / LT, meistens geht's eh ins Love Hotel)

#4.705  

Member

Member hat gesagt:
Dek Si-line kommt von Dek Sideline,
also Dek (=Kind, für junges Mädchen), dass Sidelining macht, also ihre Einnahmen neben Uni oder Beruf durch Sexservices verbessert, normalerweise Kontaktaufnahme online
Member hat gesagt:
Sophenie ist einer der vielen Thai-Ausdrücke für Mitte, Prostituierte
Member hat gesagt:
Von CIM habe ich schon gehört, aber was ist CM? Und was macht das Rad?
CM = Chiang Mai

Rad ist eine verballhornte englische Lautschrift für แรด, wir würden schreiben: Rääd.
Bedeutet eigentlich Rhinozeros, ist aber hier ein Wortspiel, da es auch für Bitch, bitchy verwendet wird.
Ist in diesem Fall ein für Thai-Verhältnisse nicht billiges Cafe/Club mit Livemusic zum Essen und Trinken. Bekannt für seine rund 50, sehr hübschen Bedienungen.
Anhang anzeigen 34415912_278829962658391_232415132951511040_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #4.706  

Member

Member hat gesagt:
Unten im link ist eine Liste von Hotels angefangen vom Four Seasons, bis runter zu dem alten Kasten Century Park in Bkk... selbst ein popeliges Red Planet in Hat Yai zahlt(e) noch 10,000
das hätte ich nie gedacht, das die soviel zusätzlich an Servicecharge verdienen können. Bin von max. 3000 - 5000 Bath in guten Hotels ausgegangen.

#4.707  

Member

Member hat gesagt:
das hätte ich nie gedacht, das die soviel zusätzlich an Servicecharge verdienen können. Bin von max. 3000 - 5000 Bath in guten Hotels ausgegangen.

Da kriegst Du keine vernuenftigen Leute mehr fuer, jedenfalls nicht in namhaften Haeusern in Bkk, Phuket, Samui
1. Frage beim Bewerbungsgespraech "Service tao rai"
Die Grundgehaelter sind Markt gerecht, von daher fragt da keiner

In Koh Chang arbeiten die Leute auch fuer weniger SC, sind meistens locals aus Trat oder Chantaburi.

#4.708  

Member

Member hat gesagt:
In Koh Chang arbeiten die Leute auch fuer weniger SC, sind meistens locals aus Trat oder Chantaburi.
oder aber aus dem Ausland (Kambodscha).

Meine letzte SLT hat sich darüber aufgeregt das sie in manchen Lokalen nicht verstanden wird, als ich ihr dann erklärte das um diesen Lohn wohl kaum mehr ein Thai arbeiten will sah sie es aber ein.

#4.709  

Member

Member hat gesagt:
Meine letzte SLT hat sich darüber aufgeregt das sie in manchen Lokalen nicht verstanden wird,
Echt ?
Ist doch gang und gäbe in Thailand.
Südlich und südwestlich von Bangkok oft Garian (Karen), einige davon allerdings schon mit Thai ID;
im Norden jede Menge Tai Yai (Shan), allerdings auch einige mit Thai ID;
und in Pattaya etliche Filipinos, besonders in den Receptions, aber auch in manchen Restaurants.
(Habe mich allerdings auch schon beinahe mal aufgeregt, als ich beim Italiener in der 13/3 auf Thai bestellt habe und die Maus hat mich angestarrt wie einen Alien, keine Reaktion, noch mal versucht, wieder komischer Blick 555 Als sie dann mit diesem komischen englischen Akzent mit rollendem RRR nach 10 Sekunden rückfragte, hat's geklickt: Filipina)

Zuletzt bearbeitet:
        #4.710  

Member

Member hat gesagt:
Echt ?
Ist doch gang und gäbe in Thailand.
Südlich und südwestlich von Bangkok oft Garian (Karen), einige davon allerdings schon mit Thai ID;
im Norden jede Menge Tai Yai (Shan), allerdings auch einige mit Thai ID;
und in Pattaya etliche Filipinos, besonders in den Receptions, aber auch in manchen Restaurants.
(Habe mich allerdings auch schon beinahe mal aufgeregt, als ich beim Italiener in der 13/3 auf Thai bestellt habe und die Maus hat mich angestarrt wie einen Alien, keine Reaktion, noch mal versucht, wieder komischer Blick 555 Als sie dann mit diesem komischen englischen Akzent mit rollendem RRR nach 10 Sekunden rückfragte, hat's geklickt: Filipina)
Du hast doch wirklich gute Infos von vor Ort. Deshalb verstehe ich nicht weshalb Du deine Posts in einem Kauderwelsch formulierst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten