Kenia Nairobi, Kisumu, Mombasa. Sommer 2023.

  • Ersteller
        #281  

Member

RIP Deine Berichte werde ich noch lange in Erinnerung behalten.
 
        #282  

Member

R.I.P.
und wieder ist ein netter und hilfsbereiter T.A.F. Kollege
unerwartet von uns gegangen.
 
        #283  

Member

Ich bin auch total erschrocken.
Möge er in Frieden ruhen....
Mir gefiel besonders seine Art wie er mit den Mädels umgegangen ist.....
Ich werde seine Kommentare und Beiträge vermissen
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss euch leider mitteilen das Member @Kruegelstein verstorben ist. Er hat ausdrücklich keinen eigenen Thread verlangt, deshalb mache ich das hier in seinem letztem Reisebericht.
Ich möchte mich bei Ihm noch mal für seine vielen sachlichen und wirklich tollen Beiträgen bedanken ....

Ruhe in Frieden
Fuck! Ich bin echt geschockt und mir steht das Wasser in den Augen 😭
Ich kannte ihn etwas, habe ihn einmal in Köln bei einem Forentreffen eines andren P6 Forums getroffen und einmal in Pattaya.
Leider hatten wir zuletzt den Kontakt etwas verloren.

Ruhe in Frieden, @Kruegelstein .
Danke für deine Offenheit, deine Sachlichkeit, Deine Menschlichkeit 🙏🏼
 
        #285  

Member

@Kruegelstein hat mein Interesse an Afrika geweckt mit seiner sachlichen und toleranten Art den Frauen und dem Land gegenüber.
So sehr, dass ich selber zum ersten mal im Januar 2025 für 4 Wochen nach Kenia, erst Nairobi und von dort aus nach Mombasa, fliege.(Flug ist gebucht)
Seine Berichte haben sich wie Bücher gelesen und ich habe es sehr genossen dies zu tun. Auch mir gegenüber war er offen, gutherzig und hilfsbereit.
Er war eine Bereicherung für diese Welt. Einen großen Dank dafür.
Jetzt ist er an einem besseren Ort.
Ruhe in Frieden. Amen 😞
 
        #286  

Member

Ruhe in Frieden lieber @Kruegelstein

Wir haben uns ein paar mal im Seebad getroffen und hatten losen Kontakt.
Er war ein überaus angenehmer, intelligenter und sensibler Mensch, der seine Leidenschaft gelebt hat.
In den letzten 2 Jahren hatten wir leider keinen Kontakt.
Dieses Jahr wäre/ist er aus dem Berufsleben ausgeschieden und wollte mehr Zeit auf seinen Reisen verbringen, wie bitter!
Danke, Du lieber für die angenehmen Gespräche mit Dir und Deine Zeit.

Gruß U62
 
Booking.com
        #287  

Member

RIP
Ich bin schockiert, habe ich doch noch vor einiger Zeit mit ihm telefoniert!

Ein wirklich cooler Typ , habe ihn auch schon persönlich hier in D getroffen! Er hat mir sehr viele Tips vor meiner ersten Kenya Reise gegeben.....

Er war ja schon länger gesundheitlich angeschlagen, aber das es jetzt so schnell kommt hätte ich nicht gedacht

Danke @Kruegelstein nochmal
 
        #288  

Member

Weiß jemand an was er gestorben ist? Welche Krankheit hatte er?
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand an was er gestorben ist? Welche Krankheit hatte er?
Er wollte das alles in aller Stille passiert … das hat er so geäußert und ausdrücklich so gewünscht…. Ich bitte das zu respektieren und nicht zu diskutieren

Gruß
Yam
 
Booking.com
        #290  

Member

Gerade habe ich es noch genossen die Reiseberichte von @Kruegelstein zu lesen und ihm auf seinen Abenteuern zu folgen und ganz plötzlich lese ich dass er verstorben ist.

Ich bin betroffen dass er von uns gegangen ist aber in seinen Abenteuern bleibt er mir im Gedächtnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten