Kenia Nairobi, Kisumu, Mombasa. Sommer 2023.

  • Ersteller
        #271  

Member

Bin schockiert !!!
RIP mein Freund.
 
        #272  

Member

Ich bin ebenfalls schockiert, habe Ihn im November 2021 persönlich in Mombasa kennengelernt.

R I P
 
        #273  

Member

Oh Mann, das tut mir unendlich leid. Ich kannte ihn ebenfalls nicht persönlich, aber empfand ihn als ausgesprochen angenehmen Zeitgenossen. Eine sehr angenehme Art zu schreiben und, wie bereits gesagt, einen sehr respektvollen Umgang mit den Frauen.
Er wird auch hier sehr fehlen. In Gedanken bin ich bei seinen Freunden und Hinterbliebenen.

RIP
 
Booking.com
        #274  

Member

Ohne ihn gekannt zu haben, glaube ich, dass er für sich ein schönes Leben hatte und mit sich im Reinen war. Er hatte eine besondere Art zu berichten und hatte viel Verständnis für die Situation der Mädels. Er war besonders. Vielen Dank hierfür, vielen Dank für die vielen Berichte und vielen Dank für die Beschreibungen aus einer mir unbekannten SM-Welt. Er hat sein Leben wirklich bis zum Ende gelebt. Darauf kann er auch stolz sein.
 
        #275  

Member

Was das kann doch nicht wahr sein?

Ich bin diesen Mann persönlich sehr dankbar wie er mir immer geholfen hat.
 
Booking.com
        #277  

Member

2017 waren wir gleichzeitig in Mombasa aber haben uns knapp verpasst. Ich bin völlig von der Rolle. Meine Arbeitskollegen haben gefragt was mit mir los ist. Merkwürdig aber ein Kollege den ich vermissen werde.

R.I.P
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
2017 waren wir gleichzeitig in Mombasa aber haben uns knapp verpasst. Ich bin völlig von der Rolle. Meine Arbeitskollegen haben gefragt was mit mir los ist. Merkwürdig aber ein Kollege den ich vermissen werde.

R.I.P
Du kanntest ihn schon, bevor er hier aktiv wurde?
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Du kanntest ihn schon, bevor er hier aktiv wurde?
Er war in einem anderen Forum das auf P6 in D spezialisiert ist schon lange sehr aktiv … @Kruegelstein war keine ganz unbekannte Größe … und auch dort aktiv und hat Membern bei ihren ersten Auslandsreisen geholfen
 
Booking.com
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Du kanntest ihn schon, bevor er hier aktiv wurde?
Es tut mir leid aber ich habe mich im Datum geirrt besser gesagt ich wollte 2019 schreiben
Ich hoffe du akzeptierst das und verlangst nicht meinen Rauswurf vom Forum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten