Thailändisch lernen

Naklua Sauna Guesthouse

        #21  

Member

Danke für die Info

Hört sich easy an mit dem Transport. Ich denke Anfang April werde ich für ein paar Tage rein schauen.


Gruß Huuper
 
        #22  

Member

Klingt ja alles interessant, mal schauen ob dort mal vorbei schaue.

mfg
 
        #23  

Member

Wir wünschen allen einen “Guten Rutsch” sowie Gesundheit für ein hoffentlich angenehmes und erfolgreiches neue Jahr!
 
        #24  

Member

KOCH // KÖCHIN

Ich weiss zwar noch nicht ganz genau ab wann wir hier mit eigenem "Restaurantbetrieb" anfangen werden, aber das haengt u.a. auch davon ab, wann wir einen geeigneten Koch bzw. eine geeignete Koechin finden.

Wenn sich eine gute Gelegenheit zur Einstellung ergibt, kann das mit dem Essensbetrieb schnell gehen, da die Grundvoraussetzungen nun gegeben sind. Der naechste Schritt in der Geschaeftserweiterung sollte eigentlich erst in 2-3 Jahren folgen, aber ich langweile mich nun ein wenig.

Man faengt hier als Koch auch sicher nicht bei Null an, da wir ja schon ein paar Saunabesucher und Zimmergaeste haben, die auch ab und zu was essen moechten.
Falls jemand jemanden kennen sollte, der jemanden kennt, der in Frage kommen koennte, dann bitte einfach mal vorbeischicken. Allerdings sollten bestimmte Grundvoraussetzungen gegeben sein:

- Thai Nationalitaet
- Thai Food & Deutsches Essen
- Erfahrungen und Referenzen als Koch, in bekannten Restaurants in Pattaya
- Essensniveau auf vergleichbarem Level zu Laeden wie z.B. Klein Heidelberg, Gerhard, Bazi, etc.
- Moeglichst wohnhaft in Nord Pattaya
- Selbstaendig in der Arbeit und deren Organisation
- Zuverlaessig, sauber, ordentlich, freundlich
- Alter egal, sollte sich aber noch bewegen koennen

Sinnlos zu erwaehnen, dass ich von Restaurantbetrieb genausowenig Ahnung habe wie von Zimmern, Sauna/Massage, oder Sportbars. D.h. der Kerl bzw. die Dame muss das alleine koennen.

Gehalt duerfte sich im Bereich B 15.000++ pro Monat bewegen, je nach Erfahrung und Koennen, da bin ich aber flexibel.

Arbeitszeit, Frei- und Urlaubstage nach Vereinbarung.

Man wird sich hier - insbesondere Anfangs - keinesfalls zu Tode arbeiten. Ich bin aber gerne bereit, den Aufbau des neuen Geschaeftsbereiches zu subventionieren, bis es eben irgendwann zufriedenstellend laueft.

Interessenten koennen gerne zur Sauna geschickt werden. E-Mails oder PN's werden auch entsprechend beantwortet.

Danke fuer jegliche Hilfe, und schoenes Wochenende allerseits!

Leider wieder ohne Bundesliga!
 
        #25  

Member

Wenn du noch ne Null an die 15.000 anhängen kannst, komme ich gerne rüber.:ironie:
Aber mal im ernst, soviel ich weiß verdienen gute Thaiköche 20 k ++. Jedenfalls jene die auch Verantwortung übernehmen oder als Alleinkoch arbeiten. Sind allerdings Bangkokkonditionen, dürfte sich bei dem was du suchst aber fast im gleichem Rahmen bewegen.
 
        #26  

Member

Ich habe mich bzgl. des Gehaltes in mehreren bekannten Restaurant in Pattaya erkundigt, und mit B 15k++ liegt man nicht unbedingt falsch.

Aber wie gesagt, wir sind da flexibel. Man muss ja erstmal wissen was jemand kann, wo und was er gekocht hat, und welche Taetigkeiten genau moeglich sind, bevor man ein Gehalt endgueltig vereinbart.

Bkk ist gehaltsmaessig keinesfalls mit Pattaya vergleichbar, egal in welchen Bereichen, da dort auch die Lebenshaltungkosten ganz anders sind.
 
        #27  

Member

Hast ja recht, darum habe ich auch Bangkokkonditionen geschrieben. Sollte auch keine Kritik sein. Kenne einige Köche, allerdings nur in Bangkok, und Keinen der in dein Anforderungsprofil passen würde.
 
        #28  

Member

ZIMMER

Nebensaison, Mai bis Oktober 2013

Zimmerpreise reduziert.

Tagespreis grosses Zimmer nun B 780 pro Nacht statt bislang B 880 pro Nacht.

Bei Aufenthalten von mehr als 30 bzw. 60 Tagen reduziert sich der Tagespreis weiter, siehe Uebersicht auf der Homepage:

www.naklua-sauna.com
 
        #29  

Member

Samstag, 19.1., BUNDESLIGA, 21:30 Uhr: Konferenz UND Livespiel Bayern-Fuerth.
Innen- & Aussenbar der Naklua Sauna, Naklua Road.
 
        #30  

Member

Fuer 2013 ziehen wir zur Feier der neuen Zimmer die Nebensaison fuer die Zimmerpreise einen Monat vor. Der diesjaehrige Sonderpreis fuer ein grosses Zimmer von Baht 780 pro Nacht gilt dieses Jahr bereits ab dem 1.4.13, und dann bis Ende Oktober.

Bundesliga am Samstag, mit der Konferenz ab ca. 21:30 Uhr, in unserer Sportbar (klimatisierter Innenbereich UND offener Aussenbereich), mit sehr vielen LCD's.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten