Thailändisch lernen

Naklua Sauna Guesthouse

        #41  

Member

Hast du mal aus Datum geschaut ?

Schon lange wieder offen :

SAUNA


Opening Days: Tuesday to Friday


Öffnungstage: Dienstag bis Freitag


SAUNA 10-19h, B190


SAUNA 16-19h, B120


THAI & OIL MASSAGE, B190/h
 
        #44  

Member

Ich bin doch auch da ...und kenne sogar die Songs :lach:
 
        #45  

Member

Selbst von der Dark Side aus ist die Na-Sau für mich immer wieder gerne eine Anlaufstelle.
Nirgendwo wir in Pattaya zur Bundesligakonferenz oder Formel 1 mehr geboten.
Zudem immer noch günstige Preise, wer noch weniger zahlen will geht ins 7/11 ca 100 Meter und drückt dort sein Wasser schnell ab
Nur schade das der "WIRT" Win so´n fauler Sack ist und nur sehr sporadisch ne Rock-Nacht organisiert.
Vor allem trifft man hier - egal zu welcher Uhrzeit immer jemanden zu klönen.

P.S. Genug PKW Parkplätze in unmittelbarer Nähe
 
        #46  

Member

In 131 Tagen hebt mein Flieger in Tegel ab und pünktlich zum Tag der Arbeit werde ich in LOS eintreffen.

Mein Zimmer ist bei Win ist reserviert und ich kann es kaum erwarten meine 30 Tage Kur im Seebad zu beginnen.
Ich bin ja nun schon die letzten Male immer in der Naklua Sauna abgestiegen.

Auch wenn ich kein Sauna-Freund bin (würde ich nur hier im kalten DACH machen) und Fußball für mich nur zur EM
und WM von Interesse ist (darf mein Arbeitgeber nicht wissen, ist Sponsor bei Fußball & Formel Eins) habe ich mich dort immer sehr wohl
gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.

Anhang anzeigen IMG_0001.jpg


Anhang anzeigen IMG_0002.jpg
Anhang anzeigen IMG_0004.jpg
Anhang anzeigen IMG_0005.jpg
Anhang anzeigen IMG_0007.jpg

Hier wurde jetzt ja ein paar mal geschrieben das die Nasau etwas weit ab liegt, vor allem wenn man(n) sich gerne im Süden aufhält, das sehe ich aber nicht so.

Ich bin ein überzeugter "Südstadtler" und selten im Bereich Naklua auf Abenteuersuche, aber das ist doch kein Problem. Die Bathbusse halten praktisch fast vor der Haustür und wenn ich mal am morgen nicht gleich ein Taxi gefunden habe ... mai pen lei ... bin ich halt zu Fuß von der WS zur NaSau. Ist auch nicht die Welt und man lernt noch teils sehr besondere Menschen kennen. Morgens 05:00 Uhr enttäuschte Russinnen die auf der Suche nach Rache-Sex sind (seit dem stehen Russinnen in meinem Ranking gleich hinter Asiatinnen), völlig besoffene Inselaffen die noch nicht gemerkt haben das der Krieg seit fast 70 Jahren vorbei ist und natürlich auch meine hochgeschätzten Möchtegerngangster aus Rußland.

Das einzige was in der NaSau noch gemacht werden könnte ... ein wenig Thaikultur in den Zimmer. Ich hätte da auch gleich ein paar Einrichtungsvorschäge.

Anhang anzeigen 2012-03-13 003.jpg

Anhang anzeigen 2012-03-10 006.jpg

Anhang anzeigen IMG_0015.jpg

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

Anhang anzeigen IMG_0056.jpg

Anhang anzeigen IMG_0001.jpg

Ja, für diese spezielle Ausstattung des Zimmers mit den typischen thailändischen Gewächsen habe ich immer selber sorgen müssen.

Bevor jetzt Fragen kommen wer der dicke Chang ist, der da auf den ersten Fotos mit drauf ist ... keine Ahnung, aber ich habe in heute morgen auch hier in

Kummerland in meinem Bad gesehen. :efant:

Ich hoffe mal ich habe mich jetzt nicht zu positiv zur NaSau geäußert, den das wäre ein Schuss ins Knie. Ich will ja auch die nächsten Jahre dort wohnen

und wenn ich dann dort kein freies Zimmer mehr kriege, weil dann auch andere die Vorteile der NaSau erkannt haben (ich habe mich ja noch nicht mal zu

dem TOP Preis/Leistung Verhältnis geäußert) ... dann gute Nacht.


Aber jetzt muss ich erst noch die 131 Tage hier überstehen und dann heißt es wieder


Anhang anzeigen 26_02-2012 006.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten