Thailändisch lernen

Namibia Namibia, Afrika

        #1  

Member

Guten Abend, Guten Morgen,
laut neuer rki liste 15.10 ist Namibia kein Risikiogebiet mehr für uns Deutsche.
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt im Süd-Westens Afrikas?
Lohnt es sich dort kurzfristig hinzufliegen für unvergessliche Stunden?
 
        #3  

Member

Danke für deine Antwort leider keine Berechtigung diesen Thread zu lesen.
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Booking.com
        #5  

Member

Beim Lesen der Einreisebestimmungen hätte ich bereits die Schnauze voll.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict in diesen Bereich kommt ein Newbie nicht.

Gruß

OK - dann in Kurzform:

Namibia ist ein wundervolles Land wenn man an Natur und Wildlife interessiert ist. Man kann einfach ein Auto mieten und ohne Probleme durchs Land fahren zu den einzelnen Parks mit Campingplätzen oder exclusiven Lodges. Entfernungen sind riesig. Die Deutsche Geschichte merkt man überall.
Aber die unvergesslichen Stunden werden sich auf einen Sunset auf der Düne mit ner Flasche Wein beschränken. Es gibt natürlich Escorts auf den von Südafrika beheimateten Websites und ein paar überteuerte Damen in den Hotelbars. Aber kein Grund "deswegen" dorthin zu reisen.

Anhang anzeigen Namib136.jpg
 
Booking.com
        #7  

Member

Die Zeiten, in denen man dort zum "Bumst Namibia weiß" hinfuhr, sind wohl schon lange vorbei.
Ich schreibe dies, weil ein ehemaliger Kollege von mir in den 1970er, 80er und 90er Jahren regelmäßig dort war und Sprüche wie jenen von sich gab.
Sowas bleibt einem halt in Erinnerung. Ob er es heute noch so sagen würde?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten, in denen man dort zum "Bumst Namibia weiß" hinfuhr, sind wohl schon lange vorbei.
Ich schreibe dies, weil ein ehemaliger Kollege von mir in den 1970er, 80er und 90er Jahren regelmäßig dort war und Sprüche wie jenen von sich gab.
Sowas bleibt einem halt in Erinnerung. Ob er es heute noch so sagen würde?

Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand der dort für längere Zeit wohnt, alle Möglichkeiten hat. Die Himba-Mädchen sind schlank, ohne den dicken Arsch wie so oft in Afrika

Anhang anzeigen Namib6 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

..und entlang der staubigen meist einsamen Strassen kommt man an Kraals vorbei aus denen Himba-Mädchen laufen die dir dann was verkaufen wollen. Ob's mehr als Taschen sind konnt ich nicht ausprobiern..:coool:

Anhang anzeigen namib.swakop.jpg
..das wäre dann ein Doppel-Länderpunkt
 
        #9  

Member

Einmal und nie wieder. Schwarze Steine, braune Steine, gelbe Steine, schwarzer Sand, gelber Sand, brauner Sand und alle paar Kilometer ein Tier (wenn man Glück hat).
Ich war sehr enttäuscht und würde das nächste mal lieber nach Südafrika oder Tansania fliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Einmal und nie wieder. Schwarze Steine, braune Steine, gelbe Steine, schwarzer Sand, gelber Sand, brauner Sand und alle paar Kilometer ein Tier (wenn man Glück hat).
Ich war sehr entäuscht und würde das nächste M

mal lieber nach Südafrika oder Tansania fliegen
Wo warst du überall und wie lange?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten