woodliner
Bronze Member
- Mitglied seit
- 25.05.2010
- Beiträge
- 392
- Likes erhalten
- 1.211
Insider Mitglied
Eins dieser DDR-Kinder läuft in Windhoek Innenstadt herum, erzählt sehr gekonnt auf Deutsch von seiner traurigen Vergangenheit (geschichte ist wohl sogar echt)Interessenten ist in diesem Zusammenhang der Wikipedia Artikel über die DDR-Kinder Namibias unbedingt zu empfehlen.
Der Hinweis ziemlich weit unten (Windhuk und mögliche unlautere Absichten der ehemaligen DDR-Kinder) ist nicht aus der Luft gegriffen. Ist mir 2019 fast selbst passiert.
ist aber letztlich nur darauf aus, einem Geld aus der Taswche zu labern.
Also Vorsicht!