Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.592  

Member

Das mit dem Raids war vor ca. 10 Jahren viel schlimmer. Da muss man sich keinen Kopf machen.
Ich mache mir eher Sorgen wegen den davongaloppierenden Preisen. Ne Freundin von mir hat nen Salon aufgemacht in bester Lage, läuft wohl nicht. Restaurants auch sehr schleppend. Die Schicker bremsen wohl auch. Bald können sich eh nur noch Schweizer und Amis AC leisten. Mir wäre es noch egal, aber Fakt ist halt, dass ein Ort kaputt geht, wenn keiner mehr kommen kann.
 
        #1.593  

Member

Was haben die Kinder in Angeles für ein Glück. Gestern ging nach 2 5 Jahren endlich die Schule im Präsenzunterricht wieder los; und heute fällt sie wegen Regen bereits wieder aus...

 
        #1.594  

Member

Ja ja der Präsenzunterricht geht wieder los :p. Bei den Zweien meiner Frau sieht es so aus, sie gehen in Angeles in eine Privatschule, am Montag gehen beide, am Dienstag nur die "Prinzessin, am Mittwoch sind beide zu Hause (Homeschooling?), am Donnerstag nur der "Prinz" und am Freitag wieder beide.
 
        #1.595  

Member

Dafür braucht ihr ja einen Dienstplan. Hoffentlich verwechselt Ihr das nicht. Dann beginnt Stress. :baaee:
 
        #1.596  

Member

Da sage noch einer die Schulbildung auf den Phils sei schlecht, wer die Pläne versteht hat den Physiknobelpreis irgendwann fix.

:bang::ungff:
 
        #1.597  

Member

In vielen Teilen Luzons gings dann wegen Starkregen/Taifun doch nicht los.
1. Schultag war dann am Donnerstag.
 
        #1.598  

Member

Sind eigentlich ein paar Bars auch am Nachmittag offen oder was gibts leckeres zum zmittag? Danke für aktuelle infos
 
        #1.599  

Member

Member hat gesagt:
Sind eigentlich ein paar Bars auch am Nachmittag offen oder was gibts leckeres zum zmittag? Danke für aktuelle infos

Angel Witch, eine Agogo Bar neben dem Kokomo´s Hotel in der Walking Street hat 24 Stunden/Tag auf.
 
        #1.600  

Member

"MisChief"
Während der pandemic "Diner"
10 pm Ende.
ca 20 Mädels . Tanzen in 2 Gruppen.
paar Mädels von honey koes ( das schon wieder geschlossen, Owner Wechsel und Renovierung)
schaffen hier.
sauberer laden , muss man mal sagen .
mir gefällts included Music.
DLD 275
BF 2500

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten