Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.571  

Member

Da sieht man die KG Preise. 1500 bis 2500 fürs KG gutes Beef. Uns das ist etwa gleich wie bei uns in D.
Internationale Preise = vergleichbar.

Fleisch vom Ochsen 🐂 auf der Wiese hintern Haus ist ok für die lokale Küche. Aber einen guten Cut bekommen die Asiaten nicht hin. Es wird einfach alles geschnetzelt. Und 20 Tage Abhängen ist unbekannt.
 
        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man die KG Preise. 1500 bis 2500 fürs KG gutes Beef. Uns das ist etwa gleich wie bei uns in D.
Internationale Preise = vergleichbar.

Fleisch vom Ochsen 🐂 auf der Wiese hintern Haus ist ok für die lokale Küche. Aber einen guten Cut bekommen die Asiaten nicht hin. Es wird einfach alles geschnetzelt. Und 20 Tage Abhängen ist unbekannt.
Völlig richtig. Aber das Bellissima ist nicht das RBI Steakhouse im Queens Hotel.
Auch gibt es dort verschiedene Cuts und mein Beispiel war der Bestseller, der zweitgünstigste Cut.
Ist also sicherlich kein Top Steak. Das Bellissima war, wie früher der Cowboy Grill vom gleichen Besitzer, nie für top Steaks bekannt, sondern sein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Dominique hat sich gegen diese Preiserhöhungen gestellt und dies führte zum Bruch der Partnerschaft.
Dominique hat dann Ende letzten Jahres im Royal Amsterdam ein neues Steakhouse eröffnet. Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen zurück in die Heimat und das Restaurant ist inzwischen geschlossen.
Anhang anzeigen IMG_20220102_220852.jpgAnhang anzeigen IMG_20220131_220535.jpgAnhang anzeigen IMG_20220131_215714.jpg Sehr schade, da die Steaks dort endlich dicker und nicht so dünn geschnitten waren. Auch die Preise waren mehr als fair. 350 PHP für 250g Ribeye.
Übrigens kam das Fleisch vom selben Lieferanten wie Bellissima.

Die Lage dort scheint niemandem Glück zu bringen. Haben bestimmt schon 5 oder 6 Läden auf und wieder zugemacht in den letzten 10 Jahren.
 
        #1.573  

Member

Gestern wurde an sämtlichen Eingängen zur Walkingstreet auf eine Maskenpflicht hingewiesen durch lokale Beamte. No Mask no entry. 10meter weiter hat das dann aber keinen mehr interessiert.
 
        #1.574  

Member

Irgendwie kommt mir vor beim Nachtleben in Angels geht es nur mehr ums Essen ;).
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie kommt mir vor beim Nachtleben in Angels geht es nur mehr ums Essen ;).
Ihr kennt doch den Spruch, das Essen ist der Sex des Alters.
Also jetzt nicht für mich, aber für all die anderen hier 😉
 
Booking.com
        #1.576  

Member

Geht einer von Euch heute Abend ins Hammer?
 
        #1.578  

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem Essen fliege ich da nicht hin! 🖕
Ein gutes Essen. Eine Flasche Wein dazu. Dann ne Zigarre schmoken und Sie taucht runter und lutscht dir einen ab...
So muss der Starter des Gesamtpaketes aussehen.
 
        #1.579  

Member

Member hat gesagt:
Wegen dem Essen fliege ich da nicht hin! 🖕

Member hat gesagt:
Ein gutes Essen. Eine Flasche Wein dazu. Dann ne Zigarre schmoken und Sie taucht runter und lutscht dir einen ab...
So muss der Starter des Gesamtpaketes aussehen.
...läßt sich aber nicht so einfach finden...:hehe:
🤔
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten