Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
Ein gutes Essen. Eine Flasche Wein dazu. Dann ne Zigarre schmoken und Sie taucht runter und lutscht dir einen ab...
So muss der Starter des Gesamtpaketes aussehen.
Kannst du auch in AC haben.
Filipina, im Gegensatz zu Thai Girls, lieben es zu kochen. Miete dich im Kandi oder la Grande ein. Diese Service Apartments haben eine Küchenzeile.
Lass dein Mädel etwas Leckeres kochen und dann genießt das Essen mit einer guten Flasche Wein auf dem Balkon. Zigarre und alles weitere ist auch dort möglich. 😉
 
        #1.583  

Member

Club 123 und Baccara. Weis jemand wo noch?
 
        #1.584  

Member

War die Raid gegen Prostitution oder wegen "Missachtung von COVID Regeln" ?
(Tragen des Maulkorbs ist ja für Balibago Verhältnise wieder stark im kommen wie man dort sieht🤢)
 
        #1.585  

Member

Member hat gesagt:
Club 123 und Baccara. Weis jemand wo noch?

Es hat diese beiden Bars betroffen. Polizei, NBI, haben mit Waffen (!) die beiden Bars blockiert. Keiner rein und keiner raus, wohl auch Kunden betroffen.

Die Buschtrommeln sagen es hatte nichts mit Covid zu tun, es ging wohl (mal wieder) um minderjährige Bargirls. 3 Filipino haben wohl in beiden Bars versucht zu Barfines zu zahlen.

Die Befürchtung ist, daß dies nur der Anfang einer ganzen Serie von Razzien sein könnte. Vor ein paar Wochen her der Bürgermeister ja großmündig versprochen die WS in die freundliche Red Street zu verwandeln.

Anhang anzeigen image (4).jpg
 
Booking.com
        #1.586  

Member

Hat er bei RED STREET nicht einfach noch für die ganzen blinkenden Lichter das Wort LIGHT in der Mitte vergessen. Dann passt es doch. Also RED LIGHT STREET.
 
        #1.588  

Member

na, der erste Versuch mit seinen bunten runden Kreisen ist ja auch gelinde gesagt krachend gescheitert. Hielt nur kurz, bevor es anfing zu brökeln.
 
        #1.590  

Member

Gestern waren Club 123 und Baccara geschlossen. Zwar waren vereinzelt Mitarbeiter im Club 123, aber nicht geöffnet Baccara komplett zugeschlossen. Aber ohne Hinweis draussen weswegen. Meist nen Zettel hängt dann dran.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten