neues outfit im forum...."neues forum"

• Ersteller

Member

Hallo,

Superklasse das neue Erscheinungsbild!!
(Bin gerade auch mal am erst am einarbeiten....)
Danke!

Member

irgendwie fehlt mir der " alles gelesen " button !

ich will die 76 beiträge doch nicht alle lesen müssen !

Member

Im 18ner habe ich 2 posts im Witzethread abgeschickt, sind aber beide nicht sichtbar, oder müßt ihr die erst separat freischalten?

Member

Member hat gesagt:
irgendwie fehlt mir der " alles gelesen " button !

ich will die 76 beiträge doch nicht alle lesen müssen !

Oben Rechts in der schwarzen Leiste hat es einen Link Forum-Optionen. Dort kannst du alle Themen als gelesen markieren.:D

Member

Das neue Outfit sieht echt geil aus,habt ihr gut gemacht.:dank::dank:

Member

Wirklich gut gelungen! Glückwunsch und Danke den machern!

Eine kleine Kritik:

Bei den an der Seite immer angezeigten Wechselkursen handelt es sich um Börsenkurse. Die tatsächlich hier für bargeld zu erzielenden Kurse liegen ein bis zwei Prozent darunter.

Wenn mal hier wieder über den Kurs diskutiert wird, bringt das sicher wieder Irritationen.

Wäare vielleicht besser, wenn machbar, hier den tatsächlichen Wechselkurs einer bank einzustellen.

Aber wenn es das hier das einzige ist, was es aus meiner Sicht zu "meckern" gibt, dann könnt ihr sicher alle damit leben,

Member

irgendwie ist meine smileyliste verschwunden.....? gestern rechts neben der leiste, heute weg?? einstellung standart hebe ich vorgenommen........................

wo hakt es.?? vielleicht bin ich heute ein bissel zu deppert dafür......hilfe,

vergesst es lol nach der vorschau da, bin ein wenig verwirrt.:confused:

Member

das ist das einzigste was ich hier überhaupt noch nicht gefunden habe.... aber auch das wird noch

Member

Member hat gesagt:
irgendwie ist meine smileyliste verschwunden.....? gestern rechts neben der leiste, heute weg?? einstellung standart hebe ich vorgenommen........................

wo hakt es.?? vielleicht bin ich heute ein bissel zu deppert dafür......hilfe,

vergesst es lol nach der vorschau da, bin ein wenig verwirrt.:confused:

jetzt habe ich sie auch :) allerdings nur bei ZITAT.... wenn man einen neuen Beitrag schreibt ( unten im Feld) sehe ich keine Smiley :eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten