Thailändisch lernen

Neues von Apple

        #52  

Member

Bekommt man eigentlich zu jedem neuen🍏 eigentlich noch kostenlos Tai Ginseng dazu, zwecks Alter, Vergesslichkeit, etc der Nutzer 😇😝
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Bekommt man eigentlich zu jedem neuen🍏 eigentlich noch kostenlos Tai Ginseng dazu, zwecks Alter, Vergesslichkeit, etc der Nutzer

Es ist total süss wie Du versuchst hier die Apfel Benutzer zu provozieren und keineer springt wirklich drauf an .... bist Du fertig mit "kleinen Kindern Lollis klauen" oder was ist los
 
        #54  

Member

@BlackKnight hast Du im Bayern Thread nichts mehr zu tun? Die springen da glaube ich etwas besser drauf an
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Es ist total süss wie Du versuchst hier die Apfel Benutzer zu provozieren und keineer springt wirklich drauf an .... bist Du fertig mit "kleinen Kindern Lollis klauen" oder was ist los

Ich glaube ja eher die verstehen das nicht🤷‍♂️😜
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight hast Du im Bayern Thread nichts mehr zu tun? Die springen da glaube ich etwas besser drauf an

Jetzt bist aber voll OT😱😱😱 grüne friedliche Grüsse 🍏😜
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bist aber voll OT😱😱😱 grüne friedliche Grüsse 🍏😜
Aufmerksamkeitsdefizit? ... soll behandelbar sein ... dazu muss man nicht unbedingt anderen Menschen auf den Sack gehen
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Aufmerksamkeitsdefizit? ... soll behandelbar sein ... dazu muss man nicht unbedingt anderen Menschen auf den Sack gehen

Na dann entschuldige ich mich doch lieber für mein dermassen übles Verhalten 🙏❤️😊 immer noch friedliche aufmerksame Grüsse
 
        #59  

Member

Jungs, bitte Runter kommen.

Mal was Neue zu Apple:
Habe mal im Apple Store geschaut wieviel ich für das absolute Top Modell des neusten Apple PC mit dem M1 Ultra Chip und dem Besten Display dazu anlegen muss.

Also:
Apple M1 Ultra mit 20-Core CPU, 64-Core GPU und 32-Core Neurale Engine
128 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher
8TB SSD Speicher
Final Cut Pro Software
Logic Pro Software
AppleCare

Zusammen: 9877,98€

Apple Studio Display
Nanotexturglas
Neigungswinkel und höhenverstellbarer Standfuß
AppleCare

Zusammen: 2598,00€

Alles zusammen dann 12475,98€

So und was braucht man da noch dazu um das alles richtig auszunutzen?
Wofür braucht man das dann wirklich?
Wer macht damit Grafikdesigner? Videoschnitt?
 
        #60  

Member

Die schönsten Opfer wären Bayern Fans mit iPhones.

Und eines muss man Apple lassen. Ihr Marketing ist top.
Die haben nicht einfach 120hz OLED Displays, sondern super retina XDR with pro motion displays.
Die Glasrückseite nennt sich ceramic shield.

Die können selbst, wenn beim nächsten Modell, die Akku Laufzeit sich halbiert, dies noch als Erfolg verkaufen.

Charging your iphone with Mac Safe is so easy and so much fun. We at apple therefore reduced battery life by 50% so you can have double the fun charging your new iphone.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten