Thailändisch lernen

Neues von Apple

        #41  

Member

Keine Ahnung was da stimmt. Running behaupten dass iPhone SE 3 liegt wie Blei in den Regalen und dann gibt es wieder Berichte, die behaupten Apple käme mir der Produktion kaum hinterher, um die vielen Bestellungen zu erfüllen.

Was stimmt denn nun?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was da stimmt. Running behaupten dass iPhone SE 3 liegt wie Blei in den Regalen und dann gibt es wieder Berichte, die behaupten Apple käme mir der Produktion kaum hinterher, um die vielen Bestellungen zu erfüllen.

Was stimmt denn nun?
Das kann ich nicht sagen.

Aber das ein 8 Jahre altes Design verwendet wird ist schon extrem.

Aber gut kommt es anscheinend nicht an.

 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ach Apple Jünger werden es schon kaufen😜😜 gell @YamNua 😇😇😇😝😝😝
Nein. Ein Apple Jünger kauft jedes Jahr das Neuste iPhone Pro Max. Ist doch klar.. :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
..... und verteidigt es bis aufs Blut😝😝
Ganz genau. Da hast Du vollkommen Recht. Man muss ja immer mit der Zeit gehen. Das jeweils Neuste Modell hat immer die Beste Kamera, das Beste Display, die Beste Leistung, Spiele gehen noch flüssiger, Der Prozessor ist der Schnellste den es gibt….. (innerhalb der Apple Produkt Familie, aber das sagt einem bei der Präsentation niemand. Klar doch.)
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Da hast Du vollkommen Recht. Man muss ja immer mit der Zeit gehen. Das jeweils Neuste Modell hat immer die Beste Kamera, das Beste Display, die Beste Leistung, Spiele gehen noch flüssiger, Der Prozessor ist der Schnellste den es gibt….. (innerhalb der Apple Produkt Familie, aber das sagt einem bei der Präsentation niemand. Klar doch.)

Jaaaa, aber vergiss nicht wem Android einfach zu hoch ist, wer halt einfacher gestrickt ist für den ist das teure Apple schon richtig😝👍🥰 ..... das muss richtig Kosten für diese super sensationelle Leistung.... viel zu billig finde ich😇😝😜
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Da hast Du vollkommen Recht. Man muss ja immer mit der Zeit gehen. Das jeweils Neuste Modell hat immer die Beste Kamera, das Beste Display, die Beste Leistung, Spiele gehen noch flüssiger, Der Prozessor ist der Schnellste den es gibt….. (innerhalb der Apple Produkt Familie, aber das sagt einem bei der Präsentation niemand. Klar doch.)
Das trifft aber nicht nur auf Apple Jünger zu.
Das machen viele Android Nutzer auch.
Das sind alles Werbeopfer oder Blender die immer zeigen wollen das neuste zu haben, auch wenn es finanziert ist 555
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das trifft aber nicht nur auf Apple Jünger zu.
Das machen viele Android Nutzer auch.
Das sind alles Werbeopfer oder Blender die immer zeigen wollen das neuste zu haben, auch wenn es finanziert ist 555

Jaaa, aber Kelle wir bashen doch gerade soooo herrlich gegen Apple Jünger😇 das darfst du nicht verwechseln...Apfel🍏🤪🤪🤪😜😜😜😜😜
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Jaaa, aber Kelle wir bashen doch gerade soooo herrlich gegen Apple Jünger😇 das darfst du nicht verwechseln...Apfel
Darf ich dich erinnern ... wer hier im Forum seitenlang den kauf seines neuen Samsung Telefons zelebriert hat ?


555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten