Gäste lese Limitierung!

Neues von Apple

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein für wichtiger Punkt ist das Installieren von Apps außerhalb des Google Play Store. Live Fußball, Serien und Filme.... Geht mir iOS überhaupt nicht.
Also ich schaue auf meinem iPhone alles was ich auch auf Android Handys oder TV Boxen empfangen kann. Benutze dazu meisst die Smarters Pro App.

Member

Ich verstehe diese Diskussion nicht. Ich nenne mich einen absoluten Apple Jünger, habe aber ein Problem mit meinem iPhone 15 pro max.
Es hat zum einen keinen 32 Zoll Monitor, mir fehlt eine Tastatur und ein vernünftiges Grafiktablett damit ich eine Formel vernünftig eingeben kann.
Mein Gott, das ist ein Telefon und sonst überhaupt nichts. Soll ich noch eine Lesebrille mitschleppen, damit ich so tun kann als wenn ich damit irgend etwas nützliches tue? Viele Männerhemden haben keine Brusttasche mehr, weil die Handys zu groß werden um sie darin zu verstauen.
Früher war alles besser.

Selbst für Tinder nutze ich lieber ein Macbook unterwegs. Ich fand es absolut OK, als man mit einem Guten Handy noch ne Bierflasche öffnen konnte.
Ich werde mir auch das 17 er nicht mehr kaufen. Sondern mich eher nach einem Rentnertelefon umsehen, welches richtige Tasten hat.
Eine Wählscheibe wäre natürlich noch besser. Außerdem kann mich mit so einem Telefon niemand so einfach orten.

Member

Member hat gesagt:
Also ich schaue auf meinem iPhone alles was ich auch auf Android Handys oder TV Boxen empfangen kann. Benutze dazu meisst die Smarters Pro App.
Das ist doch nur ein Container und du musst für die IPTV Pakete zahlen.
Sind zwischen 60 und 120 Euro im Jahr. Allerdings werden die Streams häufig gesperrt. Von 4 Anbietern läuft nur noch einer bei mir.

Du kannst auch über Browser gehen (vavoo.to), aber die App läuft stabiler.

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nur ein Container und du musst für die IPTV Pakete zahlen.
Sind zwischen 60 und 120 Euro im Jahr. Allerdings werden die Streams häufig gesperrt. Von 4 Anbietern läuft nur noch einer bei mir.

Du kannst auch über Browser gehen (vavoo.to), aber die App läuft stabiler.
Ah ok.
ich kann mich über die Quali meines Paketes nicht beschweren Nutze es schon seit Jahren.

Member

Member hat gesagt:

Ebenso, schaue auf dem iPhone über Smarters in Verbindung mit IPTV, weltweit alle Deutschen Sender, einschließlich Sky und so weiter

Member

Habe zur Zeit noch ein 12er mini und hatte gehofft, mit dem 17er kommt mal wieder ne echte deutliche Verbesserung. Irgendein Killer-Feature, was mir sagt: Das brauchst Du, das willst Du...
Aber nix war's... Nettes Handy, aber nicht das, was ich gehofft hatte.

Also werde ich Plan B umsetzen und zwei Schritte zurück gehen und mir ein 15 Pro bei rebuy oder so holen. Kein wirklich merkbarer Unterschied (für einen Normalnutzer wie mich), dafür aber einiges billiger. Obwohl man natürlich merkt, dass iPhones einen verdammt hohen Wiederverkaufswert haben.

Und dann mal sehen, was sich in den nächsten Jahre so tut...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten