Franke
Ex-Member
Ersteller
-
Viele Taxen in BKK haben ein Taximeter, da braucht man eigentlich nicht zu verhandeln, und einen Grundtarif haben die dann auch.
Den Taximeter habe ich schon auch gesehen und der war nicht in Betrieb. Vermutlich das man eine Fahrt "unter dem Tisch" verkauft, der Taximeter die Kilometer nicht registriert und so der Geschäftsführer nicht an den Kilometern mitverdient bzw. der Gewinn der Fahrt als komplette Erlöse in die Tasche des Fahrers wandert. Ich kann mich auch täuschen und alle Fahrer sind ihr eigenes Gewerbe: eventuell das man den Taximeter auslässt, um nachher bei der Steuererklärung diese Kilometer nicht angibt, um in dem Fall Steuern zu sparen.
Und in 2 Stunden den ganzen Markt gesehen zu haben ist schlicht unmöglich![]()
Hab ich auch nicht weil...
aber...Ich denke zwei Stunden haben wir uns an dem Markt aufgehalten und hatten so gut wie alles durch.
du kannst den ganzen markt in 20 stunden nicht richtig sehen
Problem gelöst.
Dort gab es Dr. Beat Kopfhörer für 150 Baht statt für 1000 Baht in Pattaya.
Wobei das auch schon "unverschämt" ist. Orginal kosten die Teile ein paar hundert Euro. Ich musste bei den Preis in Pattaya schon zweimal hinsehen, ob da ein Druckfehler war.
@Franke, du bist schon ein Phänomen. Dein Bericht erinnert mich an die früheren Nachmittagstalkshows auf RTL. Alle machen sich drüber lustig und die Einschaltquoten sind gigantisch.
Das Wetter ist grau und es regnet: da verbingt man schon mal mehr Zeit im Forum als regulär. Und wenn ich die Laune allgemein aufheitern kann, dann freut mich das umso mehr.