Pattaya Newbie das 1. Mal in Pattaya

starmac

Bronze Member
Ersteller
Mitglied seit
16.11.2014
Beiträge
210
Likes erhalten
78
Standort
Zürich
Habe mich durch dieses Forum ziemlich gut auf diese Reise vorbereiten können. Habe ausführlich die Themen gecheckt und mich schlau gemacht. Insbesondere bei der Hotelwahl habe ich mich auf die Berichte verlassen (LK Renaissance). War def. eine gute Wahl (sehr sauber und Top Lage). Vor Ort hatte ich mich dann noch mit einem anderen Member aus diesem Forum getroffen (er hat mich vorgängig kontaktiert und mir seine Hilfe angeboten). An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an "wolfgangj".

Auch habe ich vorher bei Grubert noch den einen und anderen Reisebericht heruntergeladen. Kann ich allen Newbies sehr empfehlen!

Habe mich 9 Tage herrlich amüsiert, absolut keine Probleme mit niemandem gehabt. Die Leute allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das gilt sowohl für die Einheimischen wie auch für die Touristen (vorwiegend DACH und GB).

Die Kosten waren erstaunlicherweise eher tief (Essen/Trinken/Fortbewegungsmittel kosten sehr wenig).

Die Girls waren einfach der Hammer! Egal wo und wann du jemand mitgenommen hast, alle waren freundlich und hielten (fast immer) abgemachtes brav ein. Sei es an der BeachRoad oder auch sonstige Freelancer, das gleiche gilt ebenso für die Girls aus den BeerBars.

Die Preise waren in etwa wie in diesem Forum beschrieben:

Freelancer 1000 bis 1500 (ST und LT)
Beerbars 1000 bis 2000 (ST und LT)

Getränke in den Bars zwischen 50 und 80 Bht. Ladydrinks zwischen 100 und 150 Bht.

Die Massagen einfach genial und sehr günstig (200 bis 400 Bht.). Zusatzleistungen (HJ,BJ etc.) sicher verhandelbar, meine Erfahrung 1000 bis 1200 Bht.
Pedicure/Manicure 300 Bht. (sie war 90 Min. mit meinen Füssen und Händen beschäftigt).

Aufgrund meiner äusserlichen Attraktivität musste ich mich für die Top Girls sicherlich mehr bemühen und auch eher 500 Bht. mehr bezahlen.
Allen Diskussionen zum Trotz, Junge gut aussehende haben sicherlich leichteres Spiel in Pattaya.

Aufgrund diversen Berichten habe ich einige nächtlichen Trips in der Walking Street und Soi 6/7/8 getätigt. War für mich aber zu hektisch dort. Muss man halt einfach gesehen und erlebt haben. Mein bevorzugtes Beutegebiet waren eher die kleineren Soi's und die Beach Road/ 2d Road.

Etwas nervig waren die vielen Bettler (oft junge Mütter mit Kleinkind oder Behinderte) und die Streetverkäufer (alle 2 Minuten hat dir da jemand auf die Schulter geklopft), sei es für Potenzmittel, Uhren, DVD, Feuerzeuge und weiss ich was noch alles. Sind aber sofort gegangen wenn du abgewunken hast.

Mein Cialis Bedarf habe ich jeweils in einer Pharmacy gekauft (20mg/4 Stk. 1200 Bht.). Das Zeug der Strassenverkäufer war einiges billiger und hat von der Verpackung aus gesehen wie das wo ich gekauft habe. Bin da aber auf Nummer sicher gegangen.

Essen war alles vorhanden und sehr billig. Habe da täglich gewechselt. Einzig von den Strassenverkäufern habe ich nichts gegessen, da war mir das Risiko zu gross (vermutlich kann man das Zeug aber problemlos essen).
Wenn du mal mit einem Thai essen gehst, dann Vorsicht wenn sie "spicy" sagt... ist mir passiert und ich brauchte dann umgehend ein Glas Wasser um schlimmeres zu verhindern.

Bahtbus (10) und Mototaxi (50) einfach nur genial. Ein kleiner Wink und schon halten sie an. Für Trips ausserhalb bucht man ein Taxi (günstig und zuverlässig).

Den Transfer von BKK nach Patty habe ich vorgängig bei Mr. Dang gebucht (E-Mail und dann vor Ort angerufen). Auch diesen Tip habe ich aus diesem Forum (1000 Bht.). Junger cooler Chauffeur, freundlich und sehr angenehm.

An die diversen Gerüche in den Strassen muss man sich auch erst gewöhnen (die Gullis haben es in sich gehabt!)

Fussgänger leben in Pattaya mit Sicherheit gefährlich! Also beim überqueren der Strasse schön vorsichtig und schnell sein. Linksverkehr ist zudem noch zu berücksichtigen!

Nach 9 Tagen geilster Urlaub bei 35° vorgestern wieder in der Realität zurückgekommen (Zürich bei Minus 5°). War leider viel zu kurz und 1 Woche länger hätten es Minimum sein müssen.

Mein nächster Patty Urlaub plane ich jetzt schon. Habe gesehen das man im Juni/Juli sehr günstig mit Swiss/Thai direkt fliegen kann. Spricht grundsätzlich etwas dagegen zu dieser Jahreszeit dorthin zu reisen? Anhang anzeigen IMG_0280.jpg

Mein Reisebericht soll anderen Newbies etwas die Wahl erleichtern. Bucht und geht nach Pattaya. Auch ich habe es so gemacht. Trotz anfänglicher Skepsis habe ich es keine Sekunde bereut und werde sicher bald schon wieder nach Patty gehen!

Frostige Grüsse aus Zürich
Starmac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim cialis meinst du bestimmt höchstens 120 Baht und nicht 1200Baht da hättest du noch spar Potenzial.
Schön das es dir sonst gexallen hat.

Eigentlich meinte ich schon 1200 Bht. (für eine 4er Packung)... habe diese in 3 verschiedenen Pharmacys gekauft und der Preis war jeweils der gleiche.
 
Hi, war das jetzt schon der Bericht? Oder kommt da noch eine ausführliche Version?

LG

Eigentlich war das mein Bericht. Was vermisst du denn? Fotos? Die haben alle einen Abgang gemacht bei der Ansage das ich Fotos will. Namen? an 2 erinnere ich mich noch, Noi und Ohhh. Ich war (leider) nur 9 Tage dort.
 
ja kann schon sein das ich vielleicht die nötige geduld nicht hatte. vielleicht bin ich halt auch nur an die falschen gekommen (was das fotografieren anbelangt). 2 absolut geile junge freelancer gleich vor dem Hotel angetroffen, schon handelseinig gewesen (je 1000 für ST), kurz die Fotos angesprochen und weg waren sie... hab sie nur noch von hinten gesehen.

Ja Namen sind auch nur Schall und Rauch für mich.
Aber das mit den Fotos kann ich gar nicht verstehen. Bei mir waren die Mädels immer bereit sofort Bilder zu machen, natürlich musste sich immer erst in Pose gestellt werden.
 
Menü
Zurück
Oben Unten