Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
WANN ?

zu Weihnachten oder im August oder, oder?
14 Tage strandnah für 577,- €, und natürlich Girlsfriendly, sehr schwer, viel Glück bei der Suche

Also Buchungsportale muss er schon selbst durcharbeiten

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
WANN ?

Im November laut eines früheren Posts.

Member hat gesagt:
14 Tage strandnah für 577,- €, und natürlich Girlsfriendly, sehr schwer, viel Glück bei der Suche

@jabba1812 In dem Preisbereich von 500 GBP (577 Eur) liegen mehrere der hier üblicherweise genannten Unterkünfte in Shanzu und Bamburi (Screenshots von Booking.com mit Genius 2 Level) :

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-29-47-804_com.booking-edit.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-30-18-899_com.booking-edit.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-30-51-478_com.booking-edit.jpg

Es geht auch etwas günstiger (z.B Shanzu Beach Homes oder Big Tree), aber dann muss man gegenüber den genannten Anforderungen vermutlich Abstriche machen und auch mal etwas genauer auf Airbnb bzw booking.com recherchieren.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
WANN ?

5. bis 19. November

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Im November laut eines früheren Posts.

@jabba1812 In dem Preisbereich von 500 GBP (577 Eur) liegen mehrere der hier üblicherweise genannten Unterkünfte in Shanzu und Bamburi (Screenshots von Booking.com mit Genius 2 Level) :

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-29-47-804_com.booking-edit.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-30-18-899_com.booking-edit.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2025-07-23-15-30-51-478_com.booking-edit.jpg

Es geht auch etwas günstiger (z.B Shanzu Homes oder Big Tree), aber dann muss man gegenüber den genannten Anforderungen vermutlich Abstriche machen und auch mal etwas genauer auf Airbnb bzw booking.com recherchieren.

Mir ist aufgefallen, dass ich leider bei meiner Suche auf Booking.com nur mit einer Zimmerbelegung mit einer Person gesucht habe.

Bei einer Buchung für 2 Personen sind die Preise wie folgt:

- Cowrie Shell: unverändert 579 Eur
- Kahama: Anstieg auf 658 Eur
- Azul Magarita: Anstieg auf 720 Eur

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
5. bis 19. November
Ich habe hier selber schon den Tipp bekommen, ein AirBnB-Appartment in Shanzu (nahe der GoCart-Bahn) zu buchen, was ich auch tun werde. Preise dort liegen je nach Ausstattung zwischen 30-80 Euro pro Nacht mit Swimmingpool.

#1.096  

Member

Ich versuche, Informationen über Shanzu-Strandhäuser zu finden. Wie in nahegelegenen Geldautomatengeschäften. Wie weit ist es vom Strand entfernt usw., wenn die Betten in einem Apartment mit 1 Schlafzimmer in Ordnung sind?

#1.097  

Member

Liebe Kollegen. Wie ihr ja vermutlich auch schon festgestellt habt, entwickelt sich Jabba the Hood immer mehr zu einer Forenplage mit seinen andauernden und mittlerweile dummdreisten Fragen. Bitte seit doch so nett und füttert den Troll nicht mehr. Sonst wird das eine neverending Story.

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Kollegen. Wie ihr ja vermutlich auch schon festgestellt habt, entwickelt sich Jabba the Hood immer mehr zu einer Forenplage mit seinen andauernden und mittlerweile dummdreisten Fragen. Bitte seit doch so nett und füttert den Troll nicht mehr. Sonst wird das eine neverending Story.
Meine Guete, eigentlich gehoert das in's Hoheitsgebiet der Moderatoren. Dieses uebergriffige Verhalten in den verschiedenen Themen koennte man vielleicht mit einem Thema "Klagemauer" konzentrieren und einschraenken. Wir sind hier nicht beim Eislaufen und da braucht's kein Mitglied, das laufend Noten vergibt. Unsere Schultage haben wir auch schon lange hinter uns.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten