Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #222  

Member

ich bin hier ein Neuling, war erst einmal als Sextourist in der Ukraine,
Ich hab überlegt vieleicht mal Madagaskar, ist das für Neulinge geeinet.
Wo hat man eine gute Auswahl an Mädels?
Geht auch ohne Fanzösich Kenntnisse

gruss Alex
 
        #223  

Member

Welches
Member hat gesagt:
Ein bisschen Vorbereitung muss sein.
Ich habe natürlich alle Mada-Berichte hier verschlungen von @Nasoowas, @Banderas, @ollithai, @Laowai, @Ironbutterfly und @Vollpfosten (hoffe keinen vergessen zu haben); auch Tipps von @Thai_Jo hatte ich mir notiert. Danke Euch allen!

In den üblichen Onlineportalen knüpfte ich eine gute Woche vorher Kontakte. Zehn bis zwanzig sollten es sein, erfahrungsgemäß bleibt dann ein Viertel übrig – höchstens. Hier ein paar der Kandidatinnen (Bilder aus den Portalen) :


Anhang anzeigen MG-005.jpgAnhang anzeigen MG-004.jpgAnhang anzeigen MG-002.jpgAnhang anzeigen MG-003.jpgAnhang anzeigen MG-001.jpgAnhang anzeigen MG-006.jpgAnhang anzeigen MG-007.jpg

Wenn die alle wirklich so ausschauen wie auf den Bildern ... gebongt!
Am Ende traf ich von meinen Online-Girls aber nur drei, die anderen waren zur richtigen Zeit am falschen Ort oder haben nicht mehr reagiert.
Welches Online Dating Portal hattest du verwendet?
 
Booking.com
        #224  

Member

Badoo funktioniert von Deutschland aus super.
 
Booking.com
        #227  

Member

Ich dachte immer Mada wäre klassisches Face2Face und man braucht einfach nur raus vor die Tür zu gehen, statt sich Apps runter zu laden????!!
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte immer Mada wäre klassisches Face2Face und man braucht einfach nur raus vor die Tür zu gehen, statt sich Apps runter zu laden????!!
Das ist korrekt
 
        #229  

Member

Hallo ich wollte mal wissen obman auf Madagaskar ohne Französisch durchkommt?
Falls ja reicht ein Anfänger kurs wissen aus?
 
Booking.com
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich wollte mal wissen obman auf Madagaskar ohne Französisch durchkommt?
Falls ja reicht ein Anfänger kurs wissen aus?
Ich lerne schon seit ca. 1,5 Jahren jeden Tag 15-20 Min mit der App (Wlingua) Französisch.
Da ich keine Kenntnisse habe, wird das besser sein, als nichts.
Aber auch in Mada, vor allem in der Provinz wird häufig auch kein Französisch, sondern nur Malagasy gesprochen. Da müssen dann Hände oder Füße helfen, oder eben der Google Übersetzer...
(War zwar selber noch nicht dort, aber das haben meine intensiven Recherchen inkl. Foren lesen ergeben)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten