Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlen kann ich dir auch das Cowrie Shell. Ist aber kein Hotel, sondern Studios Apartments. Direkt am Meer mit Swimmingpool und kleinem Fitness. Bar&Restaurant vorhanden.
Ist halt ein klein bisschen von der Straße entfernt, aber geht. Das Restaurant ist…naja. Habe da öfter Kaffee getrunken.
Zumindest bekommt man das 1 bedroom-Apartment billiger als Kahama. Aber auch kein Frühstück.
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt ein klein bisschen von der Straße entfernt, aber geht. Das Restaurant ist…naja. Habe da öfter Kaffee getrunken.
Zumindest bekommt man das 1 bedroom-Apartment billiger als Kahama. Aber auch kein Frühstück.
stimmt, Restaurant ist nicht top. Allerdings soll gem. Aussage einer Bekannten die Speisekarte erweitert worden sein. Ich bin tagsüber jeweils zu Fuss zur Hauptstrasse gegangen und dann mit dem Matatu weiter z.B. zum Nyali Center. Nach Einbruch der Dunkelheit jeweils mit dem Tuktuk (gebucht via BOLT App) zurück zum Cowrie Shell. Bei Ebbe auch mal am Strand entlang ins Yuls.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt ein klein bisschen von der Straße entfernt, aber geht. Das Restaurant ist…naja. Habe da öfter Kaffee getrunken.
Zumindest bekommt man das 1 bedroom-Apartment billiger als Kahama. Aber auch kein Frühstück.
im kahama gibt es dafür keine kakerlaken, beim cowrie shell sieht das ja laut manch internet bewertung etwas anders aus?

aber vll ist das auch mehr eine frage von glück und pech, kakerlaken lassen sich in südlichen ländern ja nicht wirklich vermeiden..
 
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
im kahama gibt es dafür keine kakerlaken, beim cowrie shell sieht das ja laut manch internet bewertung etwas anders aus?

aber vll ist das auch mehr eine frage von glück und pech, kakerlaken lassen sich in südlichen ländern ja nicht wirklich vermeiden..
Im Kahama hatte ich bisher keine Kakerlaken-im Cowrie aber auch nicht. Kommt immer aufs Zimmer drauf an.

Das hier im Cowrie war aber schon seltsam…innerhalb weniger Stunden:
Anhang anzeigen 798FF293-EA26-4C34-8F44-CE93B8CC58F7.jpg
Anhang anzeigen B88A1BAB-5B3E-4F4F-B987-324780746500.jpg
Anhang anzeigen 9EE772BB-65FE-42A4-85F3-EE7A8AA48259.jpg
Also wenn mal jemand in Apartment B48 nächtigen sollte, weiß er nun, warum der Fußboden neu ist😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #249  

Member

Mir ist es im Cowrie mittlerweile zu langweilig geworden. Die Zimmer sind ok, der Strand auch aber ich bin eh nicht der Typ der den ganzen Tag dort auf der Liege verbringt.
Und das hauseigene Restaurant ist eigentlich nur noch zum abgewöhnen.
Die Zeiten ändern sich halt.
 
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es im Cowrie mittlerweile zu langweilig geworden. Die Zimmer sind ok, der Strand auch aber ich bin eh nicht der Typ der den ganzen Tag dort auf der Liege verbringt.
Und das hauseigene Restaurant ist eigentlich nur noch zum abgewöhnen.
Die Zeiten ändern sich halt.

Was sind deine Alternativen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten