Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #261  

Member

Danke für die Vorschläge. Dann werde ich entweder das Big Tree oder das Kahama buchen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich Profi-Dienstleisterinnen von den "normalen" unterscheiden kann? Ich wäre dort für die GFE.

E: Wäre AfroIntroductions Premium (oder eine beliebig andere app) sinvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #262  

Member

Als aufmerksamer Leser muss ich Nachfragen...

Member hat gesagt:
20000 cfa rund 30 Euro.
10 € sind genau 654,65 CFA-Franc (der CFA hat einen fixen Umrechnungskurs,also nicht bescheissen lassen.

Irgendwo ist da was verrutscht...
Bei 10€, die Null zu viel?
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Vorschläge. Dann werde ich entweder das Big Tree oder das Kahama buchen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich Profi-Dienstleisterinnen von den "normalen" unterscheiden kann? Ich wäre dort für die GFE.

E: Wäre AfroIntroductions Premium (oder eine beliebig andere app) sinvoll?
Ich habe immer Tinder genommen, genug Auswahl. Paarhundert Likes in einer Stunde sind kein Problem.
Kahama kann ich auch empfehlen.
 
Booking.com
        #264  

Member

In Bissau empfehlen kann ich das Balafon. Gut gefüllt mit Freelancern und nach meinen Eindrücken für dortige Verhältnisse safe. War das letzte mal vor ca 1,5 Jahren da und bin auf meine Kosten gekommen. Spass hatte ich auch im Tabanka. Visum kannst du bei Landeinreise easy in Ziguinchor (Senegal) kaufen. Da gibt es eine Art Botschaft. Kennt jeder Taxifahrer. Wie Kakao geschrieben hat, ist die Sprache eine nicht unerhebliche Hürde.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Vorschläge. Dann werde ich entweder das Big Tree oder das Kahama buchen.

Könnt ihr mir sagen, wie ich Profi-Dienstleisterinnen von den "normalen" unterscheiden kann? Ich wäre dort für die GFE.

E: Wäre AfroIntroductions Premium (oder eine beliebig andere app) sinvoll?

Fahr einfach hin. Ohne irgendwelche Apps. Die sind eher hinderlich.

Du lernst täglich hübsche Mädchen kennen. Sie finden dich. Mehrmals täglich.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Vorschläge. Dann werde ich entweder das Big Tree oder das Kahama buchen.
Im Big Tree war ich im Frühjahr, Zimmer 8
kannst total vergessen, es ist ganz schön da, aber kommt ganz auf das Zimmer und die Lage vom Zimmer an. Einige liegen strategisch so gut, das alle Mädels an dir vorbei müssen. Ich würde das nur vor Ort buchen.

Member hat gesagt:
Könnt ihr mir sagen, wie ich Profi-Dienstleisterinnen von den "normalen" unterscheiden kann? Ich wäre dort für die GFE.
Das sind alles Goodgirls ! Probiere es aus 🤣🤣🤣
 
Booking.com
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Fahr einfach hin. Ohne irgendwelche Apps. Die sind eher hinderlich.
Nicht unbedingt. Auf der Straße sind es jedenfalls bei mir eher die Durchschnittsmädels, die mich anquatschen..
Am letzten Tag habe ich eine gesehen zwischen Big Tree und Cheers. Sie arbeitet in so einem kleinen Modeladen-die Chance habe ich verpasst😂 Man war die süß..naja.

Jedenfalls habe ich den Abend bei Tinder eine ins Hotel bestellt. War geil: hübsch und ohne Würgen bis Anschlag rein.
Nummer ist gespeichert.
Auch bei Tinder gilt: du kannst Glück haben. Oder auch Pech.
 
        #269  

Member

Ich hätte da eine Frage: Offiziell ist ja in Madagaskar in Innenräumen immer noch Maskenpflicht. Wie wird das Thema gehandhabt? Werden die Regeln nicht mehr eingehalten oder doch? Werden die Weissen von der Polizei ausgenommen, wenn sie eine Regelverletzung machen so wie in Kenia damals? Kann jemand von Tana oder Nosy Be berichten?
 
Booking.com
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Als aufmerksamer Leser muss ich Nachfragen...



Irgendwo ist da was verrutscht...
Bei 10€, die Null zu viel?


Klar ist das was verrutscht,solly

1 Euro entspricht 650,56 CFA-Franc BCEAO

Also 10€ 6505,63 CFA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten