Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Malagasy
Google Übersetzer
Hat das eigentlich mal jemand ausprobiert? Ist das Ergebnis einigermaßen brauchbar oder kommt bei der Übersetzung von EN -> MG nur Kauderwelsch raus, was die Damen vielleicht zum schmunzeln bringt, aber nicht wirklich zielführend ist?
 
        #232  

Member

Ich war kürzlich in Kapstadt. Es ist zwar nicht gerade ein Reiseziel für unser Hobby. Trotzdem sollte man mal den Mavericks Gentlemen Club besuchen. Gute Stimmung. Internationale Girls.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ich wollte mal wissen obman auf Madagaskar ohne Französisch durchkommt?r ohne Französisch durchkommt?
Falls ja reicht ein Anfänger kurs wissen aus?

Ist im Mada-Thread viel diskutiert.

@wu_tang : der Google Übersetzer ist hilfreich wenn man ein einzelnes Wort sucht. Sätze formen geht kaum. Und dann muss man das Wort noch aussprechen können ...denn die Mädels die nicht Französisch sprechen, können oft auch gar nicht lesen
 
Booking.com
        #234  

Member

Ich plane über die Sommerferien nach Mombasa zu fliegen. Habt ihr ein paar girlfriendly Hotel Vörschläge? Gibt es das Kahama Hotel noch? Der link für dessen Mombasa branch scheint tot zu sein.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane über die Sommerferien nach Mombasa zu fliegen. Habt ihr ein paar girlfriendly Hotel Vörschläge? Gibt es das Kahama Hotel noch? Der link für dessen Mombasa branch scheint tot zu sein.
Kannst du die Hotelbewertungen hier lesen? Es gibt genug für Mombasa.
 
Booking.com
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane über die Sommerferien nach Mombasa zu fliegen. Habt ihr ein paar girlfriendly Hotel Vörschläge? Gibt es das Kahama Hotel noch? Der link für dessen Mombasa branch scheint tot zu sein.
Hallo Schneemensch.
Das Kahama Hotel kannst z.B. über booking.com buchen. Seite ist in Betrieb. Weitere z.B. Plaza Beach, Big Tree oder Prestige usw. Schaue einfach in die Hotelbeschreibungen hier im TAF der Kollegen und die Karten dazu.
Schöne Ferien von Toni
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten