Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #171  

Member

Hallo, oh wie ich sehe ist ein Teil meiner Frage etwas untergegangen bzw. habe sie im Mombasa thread geschrieben. Wurde nun hierher zum newbie thread verschoben.

Ich wollte nachfragen ob wer Erfahrungen mit Wohnungen über airbnb Nähe dyani oder bamburi Beach gemaacht hat. Es gibt wirklich schöne Objekte zu mieten.

Wäre sehr über Alternativen und Erfahrungen dankbar.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte nachfragen ob wer Erfahrungen mit Wohnungen über airbnb Nähe dyani oder bamburi Beach gemaacht hat. Es gibt wirklich schöne Objekte zu mieten.
Ich würde bei AirBNB nix mieten, was ich nicht vorher angesehen hätte. Gerade bei den günstigen Angeboten ist sehr viel Mist auf dem Markt.
 
Booking.com
        #174  

Member

Mal eine Frage an die Kenia Experten hier.
Berechtigt das Visa zur mehrmaligen Einreise?
Wie ich es verstanden habe bei Einreise Stempel rein, 90 Tage gültig.
Also jetzt in meinem Fall : ich komme am 21.10 an.
Kann ich dann zb. über die Feiertage nochmal 2-3 Wochen ( also bis max. 20.01 2022) einreisen?
 
        #175  

Member

Bin kein Kenia Experte, habe aber kürzlich
ein Visa beantragt.
Es gibt zwei Arten von Visa, eins zur einmaligen Einreise und ein etwas teureres Visa zur mehrmaligen Ein- Ausreise.
Gehst du z. B. für ein paar Tage nach Tansania rüber, brauchst du auch noch die Gelbfieberimpfung in deinem Impfpass.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage an die Kenia Experten hier.
Berechtigt das Visa zur mehrmaligen Einreise?
Wie ich es verstanden habe bei Einreise Stempel rein, 90 Tage gültig.
Also jetzt in meinem Fall : ich komme am 21.10 an.
Kann ich dann zb. über die Feiertage nochmal 2-3 Wochen ( also bis max. 20.01 2022) einreisen?
Klares nein.
Und wieviele Monate du anfänglich kriegst, steht auch nicht fest.
Da schreiben die auch gerne mal 1m hin, wenn dein Rückflug in 3 Wochen geht.
Solltest du den verschieben, kannst du das Visum jedoch problemlos bis zu maximal 180 Tagen verlängern.
Daher immer genau kucken, was dort steht.
Fährst du jedoch nach Tansania oder Uganda, behält das Visum seine Gültigkeit und du brauchst bei Rückkehr kein neues.
 
Booking.com
        #178  

Member

Hallo zusammen

gibt es aktuelle Tips/Empfehlungen für Kapstadt und Umgebung? Die SuFu hat leider nichts ergeben.

Vielen Dank vorab!
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen

gibt es aktuelle Tips/Empfehlungen für Kapstadt und Umgebung? Die SuFu hat leider nichts ergeben.

Vielen Dank vorab!
In SA sind die Escorts nationwide gut organisiert. Für nen Beginner erst mal ne Ausgangsposition.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten