Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #181  

Member

Hallo,

bin am überlegen fpr nächsten Mai mal das Travelers Beach Hotel, in diesem Fall pauschal, zu buchen. War allerdings noch nie in Afrika......Denke aber, daß das Zeit wird......Kann ich halt für 1.160 paschal für 22 Tage buchen....Was meint ihr....Bin eigentlich kein Freund von Pauschalreisen.......Wenn überhaupt, max. 1 Woche.....Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Gruß Funchal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

bin am überlegen fpr nächsten Mai mal das Travelers Beach Hotel, in diesem Fall pauschal, zu buchen. War allerdings noch nie in Afrika......Denke aber, daß das Zeit wird......Kann ich halt für 1.160 paschal für 22 Tage buchen....Was meint ihr....Bin eigentlich kein Freund von Pauschalreisen.......Wenn überhaupt, max. 1 Woche.....Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Gruß Funchal
Schau mal hier:

 
Booking.com
        #184  

Member

Er fragte nach dem Travelers Beach Hotel und nicht nach dem Kenya Beach Hotel
 
        #186  

Member

Hallo Leute
Ich war ja schon mal in Mombasa North und hatte dort auch eine echt geile Zeit mit einer superhübschen, knackigen Frau ( es waren eigtl. mehrere ). Damals, vor 11 Jahren... war ich noch jünger und deutlich schlanker. Jetzt möchte ich gerne wieder, bin aber deutlich grauer, voluminöser und auch schlaffer geworden.

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich - wenn ich dort bin - nur noch alte, grauhaarige und fette Frauen abbekommen und nicht mehr die jungen, knackigen, wie damals.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht im Ü50 Alter mit dem jungen Gemüse in Bamburi, Mtwapa und Umgebung?

Danke und viele Grüsse - Hotti

PS: Fitness-Abo ist auch in Planung, nachdem die Firma was zuschiesst... ;-)
 
Booking.com
        #187  

Member

@Hotrokker mach Dir da mal keine Sorgen. Dein Aussehen ist für die Mädels nebensächlich. Hauptsache der Geldbeutel ist gut gefüllt.
Die Mädels dort (wie auch in Thailand) lieben einen 40 Jährigen genauso wie einen 60 Jährigen, wenn die Kohle passt.
 
        #188  

Member

@Hotrokker
Ich war vor 3 Jahren dort. Ich denke du bist eher im Durchschnittsalter.
 
        #189  

Member

Wenn Du kein Spinner bist bekommst du auch im gesetzteren Alter noch ne junge und knackige Püppi ab. Musst vielleicht 500 ksh mehr investieren aber ansonsten sehe ich da keine Probleme.
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute
Ich war ja schon mal in Mombasa North und hatte dort auch eine echt geile Zeit mit einer superhübschen, knackigen Frau ( es waren eigtl. mehrere ). Damals, vor 11 Jahren... war ich noch jünger und deutlich schlanker. Jetzt möchte ich gerne wieder, bin aber deutlich grauer, voluminöser und auch schlaffer geworden.

Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich - wenn ich dort bin - nur noch alte, grauhaarige und fette Frauen abbekommen und nicht mehr die jungen, knackigen, wie damals.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht im Ü50 Alter mit dem jungen Gemüse in Bamburi, Mtwapa und Umgebung?

Danke und viele Grüsse - Hotti

PS: Fitness-Abo ist auch in Planung, nachdem die Firma was zuschiesst... ;-)

bin gerade vor Ort, Bild von gestern

Anhang anzeigen WhatsApp Image 2021-11-15 at 14.11.52.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten