Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.831  

Member

Ein member von hier den ich gut kenne war gerade dort.
Mädels gibt es überall genug.
100 % werden die wenigsten in Ruhe gelassen. Du aber eigentlich schon.

Das an der BR täglich Kontrollen durchgeführt werden stimmt nicht.
Es gibt Kontrollen aber nicht täglich. Mal nehmen sie nur LB mit, mal nur Schwarze mal alles.

Das die Ibar mittlerweile leerer ist und die Clubs der Inder, Araber voll liegt nur daran das immer weniger Falang nach Pattaya kommen.

Aber Mädels gibt es immer noch genug und man kann jede Menge Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.832  

Member

Hallo, wie kann ich eine PN verschicken? Wenn das hier irgendwo schon steht und ich es nicht gefunden habe, dann genügt ein Hinweis auf die betreffende Stelle.

Danke Sawadee
 
        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wie kann ich eine PN verschicken?

Hallo, du klickst bei dem betreffenden Member auf "Unterhaltung beginnen". Evtl. geht es erst ab einer gewissen Anzahl an Posts. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Am besten einen der Moderatoren fragen, z.B. @awita
 
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wie kann ich eine PN verschicken? Wenn das hier irgendwo schon steht und ich es nicht gefunden habe, dann genügt ein Hinweis auf die betreffende Stelle.

Danke Sawadee

einfach auf dem namen klicken und dann unterhaltung beginnen anklicken.
 
        #1.839  

Member

Zur Info, da die Frage öfter auftaucht: Info - Benutzerränge & Beförderungen

Alle Einschränkungen gelten nur für neue Mitglieder, also solche, die sich nach der Umstellung (Okt. 2017) angemeldet haben.
Wer schon davor angemeldet war, hat die Einschränkungen nicht, kann also auch als Newbie PN starten.
 
        #1.840  

Member

Member hat gesagt:
einfach auf dem namen klicken und dann unterhaltung beginnen anklicken.

Vorige Antworten liest du auch nicht? Hauptsache einen Post raushauen, selbst wenn er inhaltsgleich ist ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten