Mir ist jetzt nicht ganz klar, was meine Hotelbuchung für unter 100€ für 2 Nächte/2Personen mit Reichtum oder Teilhabe lokaler weiblicher Bevölkerung daran zu tun hat ... auch alleine hätte ich dieses Hotel gebucht, dazu zusätzlich aber auch für mich die Safari Lodge am Lake Jipe... mit dem Wissen, daß wohl eine der beiden entfallen würde. Leider gibt es nicht allzuviel auf der Strecke, es ist Saison und nahezu alles, was mich anspricht, inzwischen ausgebucht! Alleine unterwegs hätte ich versucht, die Lodge in 360km Entfernung zu erreichen, mit dem Backup, nach 250km ungefähr am Taita Rocks vorbeizukommen. Mit Begleitung mit mir unbekannten Fahrkünsten sowie meinem fehlenden Wissen um den Schwierigkeitsgrad keniascher Offroad-Pisten stellt sich mir die Frage, ob ein Ziel in 360km erreichbar ist, schlicht nicht mehr!!!Na dann lass an Deinem Reichtum die lokale weibliche Bevölkerung gern teilhaben…
, da hoffe ich, daß sich das bis morgen abend weitestgehend normalisiert18. Januar 2024 um 07:14:13 MEZ
Winterliche Witterungsbedingungen
Aufgrund der Witterungsbedingungen kommt es aktuell am Flughafen Frankfurt zu erheblichen Verzögerungen im Betriebsablauf und zahlreichen Flugausfällen.
Fluggäste werden gebeten, ihren Flugstatus vor Anreise an den Flughafen auf den Internetseiten der Fluggesellschaften zu prüfen und ausreichend Zeit für die Anreise einzuplanen.
Bei solchen Adapter bin ich immer skeptisch. Man weiß ja nicht, welche Schotterpisten oder Schlaglöcher kommen. Hält sie oder nicht. Zum Anfang ja, aber auch noch nach 456 km. :)für die Motorrad-Tour habe ich mir einen Adapter gebastelt, der in jede Motorrad-Handyhalterung passt und
Condor einfach mal Fragen was das deine Schanzbekleidung Gebäck als Sportgebäck aufgeben kostet?Wie bekomme ich jetzt noch Offroad-Stiefel, Aramid-Jeans und Mopedjacke inkl. der Protektoten nach Kenia? Allein meine Stiefel wiegen etwas über 3kg ...
Alles kein Thema, wenn man es von Beginn an weiss und die Zeitfür einen Gepäck-Checkin nicht reicht. Ich war heilfroh, so gut mit der Bahn nach FRA gekommen zu sein, das hätte auch knapper werden können.Condor einfach mal Fragen was das deine Schanzbekleidung Gebäck als Sportgebäck aufgeben kostet?
Für 2 Wochen brauchst du einfach nur ne Simkarte. Airtel ist deutlich (!) günstiger als Safaricom.
Gibt es in Mtwapa u.a. an der Hauptstraße (Malindi-Highway) an mindestens 4 Buden
@AndreasDU Das Prestige holt für 3K ab - nicht günstig, aber du umgehst das Palaver mit der Taximafia, falls du keine SIM bekommst. Nur als Anregung für dich ...
Ich hab mal in Gmaps geschaut... anscheinend gibt es in der Mtwapa-Mall auch ne Safaricom-Bude. Ich denke mir, Mpesa macht einfach Sinn, weil es das Rumschleppen von Bargeld erspart ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Unter der Woche einschl. Samstag und zu den Stoßzeiten ist die Straße oft dicht und das Taxi kommt nicht durch oder braucht ewig. Die Gegend River Rd. und Busbahnhof ist ziemlich übel. Persönlich richte ich es mir so ein außerhalb dieser Zeiten an und abzureisen wenn ich dort absteige. Mit Gepäck, Handgepäck und allen Unterlagen am Mann krieg ich sonst Zustände mich durch die Menschenmassen zu zwängen und wenn es nur 200m sind. CBD upper Town finde ich ansonsten entspannter als CBD down town und in gut 10 min bist teilweise auch zu Fuß auf " der Meile", die latsch ich dort auch in der Nacht.die Hemak-Suites vorstellen (mittendrin gefällt mir gut)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.