Pattaya Newbie mit Fragen über Fragen

Absara

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hallo Leute!
Ich (männlich, Single, 24 Jahre alt) war letztes Jahr zusammen mit einem Kumpel zum ersten Mal in Thailand (1 Woche Bangkok, 1 Woche Pattaya).
In Pattaya haben wir uns vor allem in der Walking Street und in der Gegend um die LK Metro aufgehalten.
Vor allem von Pattaya war ich total erschlagen, so dass ich im November noch einmal hin will, diesmal alleine.
Deshalb soll hier erst mal nur Pattaya das Thema sein.
Ich habe mich hier im Forum zwar schon durchgelesen, habe aber dennoch einige Fragen an die erfahrenen Member.
Wir haben in Pattaya natürlich einige GoGo-Bars besucht, aber nur eine entdeckt, in der die Damen komplett nackt sind und auch eine gute Show bieten: die "Windmill" in einer Seitenstraße der Walking Street.
Gibt es denn noch mehr Bars solcher Art?
Wie viel ist ein angemessener Preis für die Damen, die abends entlang der Beachroad stehen?
Und was ist ein "Gentleman Club"?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Wir haben in Pattaya natürlich einige GoGo-Bars besucht, aber nur eine entdeckt, in der die Damen komplett nackt sind und auch eine gute Show bieten: die "Windmill" in einer Seitenstraße der Walking Street.
Nein. Mir ist nichts vergleichbares Bekannt. zb in der Hunny Lounge ist das Mädel nach einem Rack Shooter nackig. Kannst Dir in der Bar einen Blasen lassen. Oben hat es Shorttime Zimmer.

Wie viel ist ein angemessener Preis für die Damen, die abends entlang der Beachroad stehen?
Aufgerufen werden zum Teil Fantasiepreise. Ich habe jetzt im Juni für Shorttime 1000-1500Baht bezahlt, nach aufruf von 2000-2500Baht. Für eine Longtime (früher Abend bis nächsten Nachmittag) waren es 2500Baht.
Lounge mit Shorttimezimmer. Schau Dir mal das Kinarree in Jomtien an oder alles was in der Soi Bong Koch 8 ist.

Hallo Leute!
Ich (männlich, Single, 24 Jahre alt) war letztes Jahr zusammen mit einem Kumpel zum ersten Mal in Thailand (1 Woche Bangkok, 1 Woche Pattaya).
In Pattaya haben wir uns vor allem in der Walking Street und in der Gegend um die LK Metro aufgehalten.
Vor allem von Pattaya war ich total erschlagen, so dass ich im November noch einmal hin will, diesmal alleine.
Deshalb soll hier erst mal nur Pattaya das Thema sein.
Ich habe mich hier im Forum zwar schon durchgelesen, habe aber dennoch einige Fragen an die erfahrenen Member.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Erstmal willkommen im Forum.
Durchgelesen hast du dich aber nur flüchtig, denn zu all deinen Fragen lässt sich hier leicht aktuelle Infos finden. Vielleicht probierst du es mit der Suchfunktion und Schlagworten.
Ich weiss noch gut selbst, dass man sich an den Aufbau des Ganzen hier erst gewöhnen muss. Es lohnt aber, und die immer gleichen Fragen müssen nicht immer wieder beantwortet oder diskutiert werden imho.

Btw, es gibt auch eine Verabredungsecke / Line-Gruppen. Da findest du für November sicher Anschluss. Vor Ort ist ja vieles dann nochmal ganz anders 😉

• Like
Reactions: 1 user
Nackte Girls in Gogo wie Windmill am Besten noch in LK Angels in der LK Metro Alley. Allerdings genauso mit Abstrichen bei der Optik und Alter. Einige meinen auch Kink (auch in LK Metro) geht ab und an mehr, aber da drinnen ist die schlimmste LD-Abzocke aller Gogos in Pattaya

• Hilfreich
  • Like
Reactions: 1 users
Einige meinen auch Kink (auch in LK Metro) geht ab und an mehr, aber da drinnen ist die schlimmste LD-Abzocke aller Gogos in Pattaya

ich bin zufrieden, daß ich nach 'zisch Jahren in TH noch keinen einzigen LD bezahlt habe - sondern alles immer sofort in die Muxxies meiner STs bzw. LTs investierte

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten