Member
@Deleted member 19058 du schreibst das du das Gerät nur einmal in der Woche benötigst.
Warum dann ein 18 Zoll Gerät?
Das macht dein Wunschgerät teuer.
Beim Reisen ist das große Ding auch eher hinderlich.
Denk mal über ein 15,6 Zoll Gerät nach.
Der nächste Punkt ist dein gewünschter Brenner.
Die meisten neuen Geräte haben ja nicht mal mehr ein CD-Rom Laufwerk.
Deshalb macht auch dieser Wunsch das Gerät wieder teuer.
Ich glaube die letzte CD / DVD habe ich vor 8 Jahren gebrannt.
USB Sticks kosten eine Appel und ein Ei und sind viel Praktischer.
Das du einen Brenner haben möchtest legt den Verdacht nahe das du eventuell Filme welcher Art auch immer oder Software brennen möchtest (ist mir egal was).
Die von dir benannten Rechner haben alle nur Windows 7. Ab dem 14. Januar 2020 bekommst du keine Updates mehr dafür.
Wenn du aber dem vorher genannten Hobby nachgehst, solltest du bedenken das diese Seiten oft D Dreckschleudern für Vieren und Co sind. Schon deshalb sollte dein Betriebssystem up to date sein.
Was willst du mit dem Gerät überhaupt machen? Das ist eine ganz wichtige Frage die man sich vor dem Kauf stellen sollte.
Spielst du nicht kannst du zum Beispiel die Grafikkarte vernachlässigen. Dann reicht eine der Standard Grafikkarten.
Mit 100 € wirst du nicht weit kommen. 600 musst du aber auch nicht ausgeben wenn du nur Surfen, Office und ein paar Videos schauen willst sollte so etwas reichen.
Oder etwas größer:
Alternativ kannst du noch hier suchen.
Warum dann ein 18 Zoll Gerät?
Das macht dein Wunschgerät teuer.
Beim Reisen ist das große Ding auch eher hinderlich.
Denk mal über ein 15,6 Zoll Gerät nach.
Der nächste Punkt ist dein gewünschter Brenner.
Die meisten neuen Geräte haben ja nicht mal mehr ein CD-Rom Laufwerk.
Deshalb macht auch dieser Wunsch das Gerät wieder teuer.
Ich glaube die letzte CD / DVD habe ich vor 8 Jahren gebrannt.
USB Sticks kosten eine Appel und ein Ei und sind viel Praktischer.
Das du einen Brenner haben möchtest legt den Verdacht nahe das du eventuell Filme welcher Art auch immer oder Software brennen möchtest (ist mir egal was).
Die von dir benannten Rechner haben alle nur Windows 7. Ab dem 14. Januar 2020 bekommst du keine Updates mehr dafür.
Wenn du aber dem vorher genannten Hobby nachgehst, solltest du bedenken das diese Seiten oft D Dreckschleudern für Vieren und Co sind. Schon deshalb sollte dein Betriebssystem up to date sein.
Was willst du mit dem Gerät überhaupt machen? Das ist eine ganz wichtige Frage die man sich vor dem Kauf stellen sollte.
Spielst du nicht kannst du zum Beispiel die Grafikkarte vernachlässigen. Dann reicht eine der Standard Grafikkarten.
Mit 100 € wirst du nicht weit kommen. 600 musst du aber auch nicht ausgeben wenn du nur Surfen, Office und ein paar Videos schauen willst sollte so etwas reichen.
Lenovo Notebook V130 online kaufen | MediaMarkt
Das Lenovo V130 Notebook, bei MediaMarkt: Celeron® Prozessor, 4 GB RAM, 1 TB HDD, Intel® UHD Graphics 600. Jetzt online...
www.mediamarkt.de
Oder etwas größer:
HP 17-by0351ng, Notebook mit 17.3 Zoll Display, Celeron® Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Intel® UHD-Grafik 600, Schwarz mit , RAM und in kaufen | MediaMarkt
HP 17-by0351ng, Notebook mit 17.3 Zoll Display, Celeron® Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Intel® UHD-Grafik 600, Schwarz im...
www.mediamarkt.de
Alternativ kannst du noch hier suchen.
detected
m.notebooksbilliger.de