Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.092  

Member

Heute mal wieder einer seiner Höhepunkte: "Even if Ban Ki Moon comes here, I do not give a shit"

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Im Senat wurde von De Lima eine Untersuchung angestrengt zu den Extrajudicial Killings. Und die Mehrheit der Senatoren dann so: Wir entziehen dir deinen Posten (in dem zuständigen Komitee), denn 1) DU Zerstörst den Ruf des Landes (und nicht etwa die Mordserie) und 2) DU bist nicht unparteiisch und zu sehr gegen die Regierung, daher wäre dein Bericht dazu wohl nicht "neutral".

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.094  

Member

Er ist wenigstens ein Mann des Volkes. Die von der gelben T-Shirt-Fraktion haben nur eine Sache im Kopf. Wie kann ich meine Kohle vermehren und jetzt geht ihnen der Arsch aufs Grundwasser.
 
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Er ist wenigstens ein Mann des Volkes. Die von der gelben T-Shirt-Fraktion haben nur eine Sache im Kopf. Wie kann ich meine Kohle vermehren und jetzt geht ihnen der Arsch aufs Grundwasser.

Mhhh, ein Mann des Volkes? Was macht er denn für das Volk? Gesunheitsbudget wurde gekürzt, keine Therapieplätze für rund 700.000 Süchtige, rund 4000 Tote (kein einziger der Reichen dabei), anstatt der "gelben Fraktion" schiebt er dem Militär und der Polizei das Geld hinten und vorne rein. So verhalten sich nur Diktatoren, ach ja Marcos will er ja auch auf den Heldenfriedhof beerdigen.

Ein Man des Volkes oder der zukünftige Diktator?
 
Booking.com
        #1.096  

Member

Member hat gesagt:
Mhhh, ein Mann des Volkes? Was macht er denn für das Volk? Gesunheitsbudget wurde gekürzt, keine Therapieplätze für rund 700.000 Süchtige, rund 4000 Tote (kein einziger der Reichen dabei), anstatt der "gelben Fraktion" schiebt er dem Militär und der Polizei das Geld hinten und vorne rein. So verhalten sich nur Diktatoren, ach ja Marcos will er ja auch auf den Heldenfriedhof beerdigen.

Ein Man des Volkes oder der zukünftige Diktator?

Und was haben die anderen vor ihm (mit Ausnahme Ramos vielleicht) in die Hand genommen. Das Budget des Jahres 2016 war durch die alte Regierung zu mehr als 70 % bereits ausgegeben.
 
        #1.097  

Member

Member hat gesagt:
Und was haben die anderen vor ihm (mit Ausnahme Ramos vielleicht) in die Hand genommen. Das Budget des Jahres 2016 war durch die alte Regierung zu mehr als 70 % bereits ausgegeben.

über wen reden wir, über Ramos, Marcos, Benigno Aquino III. oder Duterte? Mein Kommentar bezog sich auf Deine Heroisierung Dutertes als Mann des Volkes.

Duterte ist kein Mann des Volkes, er ist ein potenzieller Diktator. Nur sein Alter kann ihn bremsen.
 
        #1.098  

Member

Member hat gesagt:
Und was haben die anderen vor ihm (mit Ausnahme Ramos vielleicht) in die Hand genommen. Das Budget des Jahres 2016 war durch die alte Regierung zu mehr als 70 % bereits ausgegeben.
Immerhin hat es die vorherige Regierung hinbekommen das die Bonität der Philippinen besser ist als der von Italien, Spanien oder Russland.
Das Wirtschaftswachstum das Duterte nun aus gebremst hat sucht man in der Region vergebens.
 
        #1.100  

Member

NAIA-Zoll beschlagnahmt Skimming-Geräte und Zugangsgeräte von chinesischem Passagier

ungültiger Link entfernt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten