• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Info News aus den Philippinen

#2.201  
Likes erhalten
427
Standort
Berlin
Mad hat schon Recht ..in der UNO herrschen ,wie überall wo grosse Geldmengen verteilt werden,Korruption und Misswirtschaft.Ich sehe oft Toyota Landcruiser nagelneu mit UN Kennzeichen,wenn über Hilfsmassnahmen und aus Krisengebieten berichtet wird.Die Kosten die so eine Karre verbraucht können in manchen Gegenden der Welt ein komplettes Dorf jahrelang versorgen.
Ein guter Toyoty Pick UP tuts auch.Solche wie sie der IS fährt ,Hilux aus Thailand,spendiert aus Saudi Arabien...Die halten....Ironie aus....

• Like
Reactions: 6 users

#2.202  
Likes erhalten
209
Mad hat schon Recht ..in der UNO herrschen ,wie überall wo grosse Geldmengen verteilt werden,Korruption und Misswirtschaft.Ich sehe oft Toyota Landcruiser nagelneu mit UN Kennzeichen,wenn über Hilfsmassnahmen und aus Krisengebieten berichtet wird.Die Kosten die so eine Karre verbraucht können in manchen Gegenden der Welt ein komplettes Dorf jahrelang versorgen.
Ein guter Toyoty Pick UP tuts auch.Solche wie sie der IS fährt ,Hilux aus Thailand,spendiert aus Saudi Arabien...Die halten....Ironie aus....

Da versickert das Meiste in "fachgerechter Organisation" und vor Ort kommt nur ein Tropfen an.

• Like
Reactions: 1 users

#2.203  
Likes erhalten
6.359
Standort
Manila
Nach den versickerten Hilfsgeldern nach Yolanda, (ich hatte unicef gespendet), habe ich mich entschlossen nur noch direkt zu sponsern.

Da unterstütze ich lieber 2 highschool girls und einen college boy in der armen Provinz direkt, deren Eltern könnten sich die Bildung der Kinder sonst nicht leisten.
Da kommen 98% beim Empfänger an, nur Palawan zieht ein wenig ab für die Überweisung.

• Like
  • Geil
Reactions: 8 users

Oben Unten